Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wirklich professionelle Arbeit, peterle88!
Auch Dein Beitrag vom 9. April ist sehr akkurat.
- Groß- und Kleinschreibung weitgehend beachtet
- Keine Rechtschreibfehler
- gutes product-placement
Sorry, aber das sticht mir richtig ins Auge (oder stößt mir sauer auf), wenn ich es mit deinem vorherigen Beitrag vom 18.Februar vergleiche.
- cooles Weglassen von Großbuchstaben
- jede Menge Tippfehler
- jugendlicher Schreibstil
Wenn Du weiterhin ahnungslosen und ehrlichen Forumsmitgliedern Deine gut gemachten Krümmermuffen und auch deine ansonsten guten mechanischen Leistungen schmackhaft machen willst, sollte sich Dein Avatar "peterle88" besser konzentrieren. Ich habe mir darunter anfangs den netten 25 jährigen Jungen vorgestellt, der Rat im Forum sucht. Der Nickname suggeriert das jedenfalls. Bin halt etwas leichtgläubig. Habe nur meine Bedenken, dass irgendwann die Experten im Forum auf ernst gemeinte Fragen keine Hilfestellung mehr geben, weil es schleichend zu einer Werbeplattfom verkommt.
AWOnator hat geschrieben:Wirklich professionelle Arbeit, peterle88!
Auch Dein Beitrag vom 9. April ist sehr akkurat.
- Groß- und Kleinschreibung weitgehend beachtet
- Keine Rechtschreibfehler
- gutes product-placement
Sorry, aber das sticht mir richtig ins Auge (oder stößt mir sauer auf), wenn ich es mit deinem vorherigen Beitrag vom 18.Februar vergleiche.
- cooles Weglassen von Großbuchstaben
- jede Menge Tippfehler
- jugendlicher Schreibstil
...verkommt.
Das war schon von Anfang an klar, daß das 2 verschiedene Autoren sind, welche hier schreiben oder schreiben lassen.
Ist nur schade um die Mitglieder, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und vielleicht helfen wollen und gar nicht merken, dass sie am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Werbung ist richtig und wichtig aber dann soll das Kind auch beim Namen genannt werden.
Mit dem lager habe ich nun 1500km weg und ohne welche probleme! Das lager kostet glaub ich 29 euro und ich denke das es sich gelohnt hat wenn ich mir die rollenlaufbahnen von man gabelstuecken so anschaue ! Rostnaben und untermaß sind da leider bei meinen teilen keine seltenheit!
Bei denn ringtraegern kann es sich nur noch um meine freundin handeln die durch ihren beruf lehramtsanwaerterin meine diktierten text niederschreib!
Und ja bei der rechtschreibung hat ich nicht note eins !
peterle88 hat geschrieben:Bei denn ringtraegern kann es sich nur noch um meine freundin handeln die durch ihren beruf lehramtsanwaerterin meine diktierten text niederschreib