rollenlaufbahn
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: rollenlaufbahn
wird man von dem dekadenten Gesöff dann auch schneller blau ? Sonst wär es mir das nicht wert... 
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
viellt. könnte man sich das bk-theater auch sparen wenn man sich im richtigen forum dafür erkundigt oder ggf in zschopau fragt
http://forum.bk350.de/viewtopic.php?f=5&t=2203&start=15

http://forum.bk350.de/viewtopic.php?f=5&t=2203&start=15
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
peterle88
-
peterle88
So habe nun das lager werde euch damnaest ein paar fotos einstellen jetzt muss ich mich ans einstellen machen .habe bei skf neue q303 lager gefund aber die hsben einen gesprengten innenring .welchen unterschied gibt es da mit der kraft vrrteilung wenn es naemlich keinen gibt sind die ja viel besser weil es dann beim auseinanderziehen keine probleme mehr mit verkeilten ausenringen gibt!
-
peterle88

wie versprochen, Bilder von der reparierten Rollenlaufbahn (Einbau Nu 1005)
Rohrhälften (distanzhalter QB 17/Nu 1005) wurden angepasst
Bild kommt morgen von der kompletten einbaufertigen Eingangswelle.
-
AWOnator
Wie war nochmal Deine Frage oder reicht es Dir, wenn du uns zeigst, was Du für ein guter Mechaniker bist?
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich finde diese Art Umbau ehrlich nicht schlecht.
Es wäre sehr engstirnig diese Möglichkeit nicht einmal eine Chance zu geben. Es werden noch Zeiten kommen, da sind Ersatzteile dann nicht mehr so häufig zu finden.
Wenn ich mir manche Preislisten so anschaue und dort Gabelstücke Aufrufe, würde ich mir wünschen auch in der Lage zu sein, solchen Umbau vorzunehmen.
Gruß der Zweiradsteffen!
Es wäre sehr engstirnig diese Möglichkeit nicht einmal eine Chance zu geben. Es werden noch Zeiten kommen, da sind Ersatzteile dann nicht mehr so häufig zu finden.
Wenn ich mir manche Preislisten so anschaue und dort Gabelstücke Aufrufe, würde ich mir wünschen auch in der Lage zu sein, solchen Umbau vorzunehmen.
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Das Ersatzteilangebot wird sich eher überschlagen, wenn die ganzen Möchtegernrestauratoren mit der Zeit die Lust verlieren und alles wieder auf den Markt schmeißen.zweiradsteffen hat geschrieben: Es werden noch Zeiten kommen, da sind Ersatzteile dann nicht mehr so häufig zu finden.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mag ja sein - leider verkaufen viele dann nur noch Einzelstücke bei den bekannten Auktionshäusern, um eben so viel wie möglich Geld zu verdienen.Edeltuning hat geschrieben:
Das Ersatzteilangebot wird sich eher überschlagen, wenn die ganzen Möchtegernrestauratoren mit der Zeit die Lust verlieren und alles wieder auf den Markt schmeißen.
Das Lehrgeld hat so manchen Rahmen gesprengt.
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
peterle88
Von der funktion bin ich positiv eingestimmt aber das zeigt mir erst die zeit !
Ich denke es ist ein guter loesungsansatz weil wenn man die ersatzteil preise von einer bk sieht lohnt es sich solche gedsnken zu machen! Hat jemand noch eine idee auch das rollenlager vom tellerrad zu ersetzen
Ich denke es ist ein guter loesungsansatz weil wenn man die ersatzteil preise von einer bk sieht lohnt es sich solche gedsnken zu machen! Hat jemand noch eine idee auch das rollenlager vom tellerrad zu ersetzen