mehr so für die Kurzentschlossenen unter uns...
Am 4.5.2013 findet das 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch statt.
Unter http://s4000.heubisch.eu/wp-content/upl ... 3_Fill.pdf gibt es sogar ein Anmeldeformular zum ausfüllen.
Entweder online, per e-mail oder ausdrucken und per Post.
Unter http://s4000.heubisch.eu/ kann man sich schon mal über die Aktivitäten des Veranstaltervereins und frühere Treffen informieren.
Man sieht sich....
Gruß
Tomas (Schrauber)

