5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Sport1957

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Beitrag von Sport1957 »

steckkruemmer hat geschrieben: mit 50% Sachsen-Anhaltinern. ;;;;;;
Was die Sache aber durchaus bereicherte!
Zum Schluss waren wir leider nur 3 Leute (zu Beginn immerhin mal kurz 6!). Aber auch so konnte sich eine angeregte Unterhaltung entwickeln. Auch das Rahmenprogramm war sehens- bzw. hörenswert :mrgreen: .
Grüße Ronny
Matting

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Beitrag von Matting »

Hallo ;-)
ja,ich war auch das Erste mal dabei,...und es war toll. Interessante Gespräche,ordentliche Location,und leckeres Essen! Was will "Mann" mehr.Dankeschön.

Gruß Matthias :) :)
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo Stammtischfreunde,

hat eigentlich jemand von Euch den Stammtischpokal mitgenommen?
Freut mich, daß es Euch gefallen hat, auch mit der viel zu lauten Mucke. War halt mal was anderes.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Sport1957

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Beitrag von Sport1957 »

steckkruemmer hat geschrieben:hat eigentlich jemand von Euch den Stammtischpokal mitgenommen?
den letzten beißen die Hunde... .
ich bringe ihn dann zum nächsten Stammtisch mit, den ja der Kuppengeist ausrichten wollte. Ich hoffe, es bleibt dabei Bernd, wir haben keinen PlanB!
Grüße Ronny
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Beitrag von Kuppengeist »

SEHT BITTE 6. Thür. AWO-Stammtisch am 04.05.13 in Cursdorf

Ach du Schreck,
das habe ich mir zu einfach vorgestellt.
In Meuselbach gibt es nur noch 2 Gaststätten. Eine schließt 20.00 Uhr, die andere kann ich nicht einschätzen. Küchenschluss 21.30 Uhr. Ich habe die Tel.-Nr. und rufe an. Da ist abendes viel Jugend drin bis früh um 4.
3. Möglichkeit Turmgaststätte Meuselbacher Kuppe 20.00 Uhr Schluss. Das kann ich euch nicht zumuten.
Ich bleibe dran und werde eine Möglichkeit finden. :)
Grüße Bernd


Hallo alle,
es bleibt dabei. Am WE fahre ich zu Muttern und organisiere den Stammtisch in Meuselbach.
Ich spreche auch mögliche Übernachtungen in der Gaststätte an. Wenn schon voll, dann gibt es im Ort auch private Pensionen.
Wenn das in Meuselbach schief gehen sollte, bleibt immer noch Benshausen.
Info folgt am Montag 15.04.2013.
Ich freue mich.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Antworten