Abzieher 2armig und 3armig
-
master4382
Re: Abzieher 2armig und 3armig
3 Regale mit allen was nötig war, kann mich gut erinnern. Großfamilienausweis und man konnte mehr Bananen kaufen.
Gruß Holger
Gruß Holger
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
wozu braucht man einen 3 arm abzieher bei der awo??
ich habe ein selbstgebautes sirtiment und einen 2 arm das ist voellig ausreichend...
aber wahrscheinlich wollt ihr massenabfertigung bei awomotoren machen
))
oder sich 7 reservemotoren hinlegen
gruesse
ich habe ein selbstgebautes sirtiment und einen 2 arm das ist voellig ausreichend...
aber wahrscheinlich wollt ihr massenabfertigung bei awomotoren machen
oder sich 7 reservemotoren hinlegen
gruesse
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Moin
ich werden mal am Freitag schauen, ob die noch was haben. Bin vorher leider net da und heute ist schon dich ;) Bilder kann ich gleich machen.
Gruß Ekki
ich werden mal am Freitag schauen, ob die noch was haben. Bin vorher leider net da und heute ist schon dich ;) Bilder kann ich gleich machen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Mecke
- AWO 425 Member
Tja, was man einmal lernt vergisst man nicht. Ist halt ne alte GewohnheitWie 1974 an der Kaufhalle: Mir wissen zwar nicht was geliefert wurde
aber mir stellen uns erstmal an.![]()
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Anbei ein Bild von den Abziehern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
- Mecke
- AWO 425 Member
Oh, sorry dann melde ich mich wieder ab.
Diese hab ich auch. dachte es sind schmalere Klauen. Die hab ich mir mal von Louis geholt. Diese haben sie zwar nicht mehr aber ähnliche immer noch.
Diese hab ich auch. dachte es sind schmalere Klauen. Die hab ich mir mal von Louis geholt. Diese haben sie zwar nicht mehr aber ähnliche immer noch.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
master4382
Bin auch raus, die gezeigten Abzieher habe ich schon selber da, mittelmäßige Qualität. Denke auch, das ein guter 2-Arm Abzieher für die AWO reicht, wüsste nicht, wo man einen Dreiarm brauchen könnte.
Mal ne andere Frage kennt jemand von euch das Werkzeug für den Kardan mit der Nummer DW 4140? War bei meinen gekauften Werkzeugen mit dabei. Es dient zum Einschlagen des Kardandeckel Eingang. In der mir vorhandenen Literatur habe ich nichts darüber gefunden.
ich habe Fotos, bin aber irgendwie zu blöd die einzustellen.
Gruss Holger
Mal ne andere Frage kennt jemand von euch das Werkzeug für den Kardan mit der Nummer DW 4140? War bei meinen gekauften Werkzeugen mit dabei. Es dient zum Einschlagen des Kardandeckel Eingang. In der mir vorhandenen Literatur habe ich nichts darüber gefunden.
Gruss Holger
-
spliffer
Ich hatte mal vor längerer Zeit ein "How to" erstellt.master4382 hat geschrieben:Bin auch raus, die gezeigten Abzieher habe ich schon selber da, mittelmäßige Qualität. Denke auch, das ein guter 2-Arm Abzieher für die AWO reicht, wüsste nicht, wo man einen Dreiarm brauchen könnte.
Gruss Holger
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=4865
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Beim "Funktionstest" dieses Hosters stieß ich auf das Problem der Bildverkleinerung.spliffer hat geschrieben:Ich hatte mal vor längerer Zeit ein "How to" erstellt.master4382 hat geschrieben: ich habe Fotos, bin aber irgendwie zu blöd die einzustellen.
Vorher:
Vom Bild die Größe ändern nicht vergessen(rechtsklick->bearbeiten->größe ändern maximal:640 Pixel x 640 Pixel)
Danach Durchsuchen klicken:
Wenn ich auf mein Bild in meiner Datei rechtsklicke > bearbeiten > Größe ändern, lande ich mit dem Bild in Paint > Bild > Größe ändern, dort kann man das Bild aber nur prozentual- und nicht nach Pixeln definiert ändern oder hast du einen anderen Pfad
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
spliffer
neben Prozent gibs noch die pixelEdeltuning hat geschrieben:Beim "Funktionstest" dieses Hosters stieß ich auf das Problem der Bildverkleinerung.spliffer hat geschrieben:Ich hatte mal vor längerer Zeit ein "How to" erstellt.master4382 hat geschrieben: ich habe Fotos, bin aber irgendwie zu blöd die einzustellen.
Vorher:
Vom Bild die Größe ändern nicht vergessen(rechtsklick->bearbeiten->größe ändern maximal:640 Pixel x 640 Pixel)
Danach Durchsuchen klicken:
Wenn ich auf mein Bild in meiner Datei rechtsklicke > bearbeiten > Größe ändern, lande ich mit dem Bild in Paint > Bild > Größe ändern, dort kann man das Bild aber nur prozentual- und nicht nach Pixeln definiert ändern oder hast du einen anderen Pfad