Gibt es schon ein genauen Termin oder Anmeldungen habe es nur nebenbei bei Rene auf der seite gesehen.
gruß Roger
Classik-Cup Weißenfels
- McWay
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freyburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Classik-Cup Weißenfels
Hi Roger,
ja findet statt 24.08.2013, soviel im voraus.
Hatte grad Trouble mit meiner Anmeldung hier
, werde alles die nächsten Tage bekannt geben.
Gruss
McWay
ja findet statt 24.08.2013, soviel im voraus.
Hatte grad Trouble mit meiner Anmeldung hier
Gruss
McWay

