5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Ich weiß, sollte langsam mal kürzer treten, man wird ja nicht jünger - bei manchen Geschichten kann ich dies aber nicht!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Nach dem ersten Infarkt lernst Du das ganz schnell.
Gruß Fussel
Gruß Fussel
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
AWOT52 hat geschrieben:Klar mußte da kommen,kannst doch deine AWO nicht in frischen Beton stellen!![]()
Da haste wenigstens gleich einen Grund für deine Frau!
Soll die sich da reinstellen
Wer sich frühzeitig bindet...
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Matting
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Hallo
Ich melde mich hiermit offiziell zum 5.Stammtisch "an".
Gruß Matting
Ich melde mich hiermit offiziell zum 5.Stammtisch "an".
Gruß Matting
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
So, lang`ist`s ja nicht mehr, genau gesagt eine Woche....
Verbindliche/unter Vorbehalt/Vorsorgliche
Zusagen :
Steckkrümmer: JA
Alex : Unter Vorbehalt
Sport 1957: Bestimmt
Matting : Ja
AWO T 52: würden gerne kommen
Roy (ich)
: Ja
Stefan (mit Ronny) : evtl.
Gra : mit Vorbehalt zugesagt
12 PS : Ja
Bis dann
Roy
Verbindliche/unter Vorbehalt/Vorsorgliche
Steckkrümmer: JA
Alex : Unter Vorbehalt
Sport 1957: Bestimmt
Matting : Ja
AWO T 52: würden gerne kommen
Roy (ich)
Stefan (mit Ronny) : evtl.
Gra : mit Vorbehalt zugesagt
12 PS : Ja
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Na dann is ja alles klar. Werde die genaue Plätzebestellung am Dienstag oder Mittwoch kommende Woche vornehmen. Also, wer noch will, kann noch...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Hallo liebe Stammtischfreunde!
leider kann ich diesmal wieder nicht
! Insgesamt sind an diesem Tag 4 Veranstaltungen, die ich alle gerne besuchen würde... aber man kann sich ja nicht zerteilen... und an anderen Wochenenden ist tote Hose...
Weiterhin finde ich es sehr bescheiden, wenn der Stammtisch wegen kleinen Neckereien auseinander bricht, wir sind alle "fast" erwachsene Leute, da sollte man einfach darüberstehen!
In diesem Sinne und mit dem Versprechen, dass nächste Mal wieder dabei zu sein!
Gruß Flo
leider kann ich diesmal wieder nicht
Weiterhin finde ich es sehr bescheiden, wenn der Stammtisch wegen kleinen Neckereien auseinander bricht, wir sind alle "fast" erwachsene Leute, da sollte man einfach darüberstehen!
In diesem Sinne und mit dem Versprechen, dass nächste Mal wieder dabei zu sein!
Gruß Flo
-
Sport_Frei
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Hallo AWO Gemeinde,
Meine Mum feiert auch am Samstag. Muss ja auch wieder alles an einem Tag sein son Mist. Sollte die Geburtstagsfeier nicht all zu lange gehen würde ich gern noch nach kommen ging ja dann beim letzten Stammtisch doch nochn Stück. Ich möchte nicht dass es heißt, das ich einmal da war und dann hat ihn keiner mehr gesehen. Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich das ich beim Nächsten trotzdem noch willkommen bin.
MfG Jonas
Meine Mum feiert auch am Samstag. Muss ja auch wieder alles an einem Tag sein son Mist. Sollte die Geburtstagsfeier nicht all zu lange gehen würde ich gern noch nach kommen ging ja dann beim letzten Stammtisch doch nochn Stück. Ich möchte nicht dass es heißt, das ich einmal da war und dann hat ihn keiner mehr gesehen. Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich das ich beim Nächsten trotzdem noch willkommen bin.
MfG Jonas
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
Hallo Stammtischfreunde,
habe gestern noch einmal mit der Wirtin telefoniert, alles perfekt!
Dann also bis Sonnabend ab 18.00 Uhr. Und laßt den Schnee zu Hause...
Grüße Tobias
habe gestern noch einmal mit der Wirtin telefoniert, alles perfekt!
Dann also bis Sonnabend ab 18.00 Uhr. Und laßt den Schnee zu Hause...
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg
war ein schönes niedliches Stammtischtreffen, mit 50% Sachsen-Anhaltinern.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

