Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Alu-Schweißer hat geschrieben:
ich habe mal mit einen Trockeneisstrahler geprochen... das hat mir gesagt das man zwar sauberes Alu aufhellen kann aber es löst auf keinen fall öl und dreck!
Ein Trockeneisgestrahlter hat also geprochen
und Goggel ist ja sowas von völlig unbekannt. http://www.trockeneisstrahlen-leipzig.d ... reinigung/
(unten links - Kleber, Öl- und Fettentfernung)
Exberden ebend 10-11-13
hahahaha....die aussage bekommt man viel von den trockeneisern. allerdings nur deshalb, weil sie nicht wissen wohin mit dem dreck. das trockeneiszeug löst sich ja selbstständig hinterher auf, nur das öl bleibt irgendwo liegen. lach
ich vergrab das immer bei nachbars im garten oder brenn es ab , wenn die nachbarin weiße wäsche draußen aufgehängt hat.
ff
hier mal ein Bild aus meinem Fundus. Motor wurde mit Alu Granulat gestrahlt. Ich bekam den dann mal irgendwann.
Bevor ich Ihn einbaute hab ich mal die Oelwanne abgeschraubt. Hier das Ergebnis, ich denke Bild spricht für sich...
Oelwanne.jpg
Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremsen oder Kaltreiniger wirkt manch mal Wunder...das passt dann auch zu einem un- und nicht überrestaurierten Zustand.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)