Gruß Blacky
Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
kann diesmal nicht muss Brötchen verdienen, allen anderen viel
und
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
...mich hat pünktlich zum Wochenende eine Erkältung heimgesucht.
Bin noch nicht sicher, ob ich morgen wieder fit bin.
Gruß, rene
Bin noch nicht sicher, ob ich morgen wieder fit bin.
Gruß, rene
-
Gra
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Hallo,
ich kann dieses mal leider schon wieder nicht, ich bin noch wegen der Arbeit unterwegs.
Hoffentlich klappts beim nachsen mal wieder.
Im April ist dann ja auch die Jawa wieder zugelassen :-) (die Awo erst ab Mai)
Euch anderen aber viel Spass!
Grüße
Markus
ich kann dieses mal leider schon wieder nicht, ich bin noch wegen der Arbeit unterwegs.
Hoffentlich klappts beim nachsen mal wieder.
Im April ist dann ja auch die Jawa wieder zugelassen :-) (die Awo erst ab Mai)
Euch anderen aber viel Spass!
Grüße
Markus
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Hallo Leut"s,
war wieder ein schöner Stammtischabend mit Euch. Hab da aber n paar AWO - Leute vermißt.
Halt nur der harte Kern dagewesen.
Hoffe, Ihr seit noch gut zu Hause angekommen.
Grüße Tobias
war wieder ein schöner Stammtischabend mit Euch. Hab da aber n paar AWO - Leute vermißt.
Halt nur der harte Kern dagewesen.
Hoffe, Ihr seit noch gut zu Hause angekommen.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
War gut, wie immer
Ein Neuer (Sport_Frei) und paar "Alte" waren da.
Wie Steckkrümmer schon geschrieben hat, der Harte Kern.....
Aber der Sommer kommt und da werden wieder mehr Aus Ihren Verschneiten Hütten rauskommen
Bis Dann 
Ein Neuer (Sport_Frei) und paar "Alte" waren da.
Wie Steckkrümmer schon geschrieben hat, der Harte Kern.....
Aber der Sommer kommt und da werden wieder mehr Aus Ihren Verschneiten Hütten rauskommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Sport_Frei
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
War echt toll danke das ich kommen durfte. Schön das ich den harten Kern kennen lernen durfte den Rest will ich natürlich auch noch kennen lernen. Denke das ich beim nächsten mal auch wieder kommen darf. Sonst alle gut Heim gekommen vor allem der Kuppengeist. Freu mich aufs nächste Mal.
MfG Jonas
MfG Jonas
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Hallo AWO-Freunde,
ich kann euch beruhigen, bin gut heim gekommen. Danke an Roy für die Organisation.
Heute war ich bei einem Oldtimer-Bastler in meiner Nähe. Er hat noch mehrere Getriebe, sucht ein "guteres" heraus und verkauft es mir. Bei eBay habe ich nur ein Schrotti gesehen. Und einen Motor mit Getriebe für 199,- SOFORT KAUFEN. Das habe ich mir verkniffen.
Grüße Bernd
ich kann euch beruhigen, bin gut heim gekommen. Danke an Roy für die Organisation.
Heute war ich bei einem Oldtimer-Bastler in meiner Nähe. Er hat noch mehrere Getriebe, sucht ein "guteres" heraus und verkauft es mir. Bei eBay habe ich nur ein Schrotti gesehen. Und einen Motor mit Getriebe für 199,- SOFORT KAUFEN. Das habe ich mir verkniffen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Sport1957
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Klein aber fein!
Leider haben sich diesmal nicht so viele eingetroffen. Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan.
Und man lernt doch immer noch neue Leute kennen.
Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank an Roy für die Organisation!
Grüße Ronny
Leider haben sich diesmal nicht so viele eingetroffen. Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan.
Und man lernt doch immer noch neue Leute kennen.
Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank an Roy für die Organisation!
Grüße Ronny

