Ja nun ist auch diese Winterparty Geschichte.
Wir Niederbarnimer möchten uns bei allen unseren Gästen für die netten Stunden unter Gleichgesinnten bedanken.
Danke an die Stammgäste und die "Neulinge" die zu uns gefunden haben. Wir hoffen das es euch Spaß gemacht hat, das Essen mundete und das Bier auch trinkbar war.
Ihr wart uns Allesamt liebe Gäste und Freunde!
Entschuldigen müssen wir uns bei Bernde und Das Micha,wir hatten doch glatt die Auszeichnung vergessen, die es gewagt hatten mit ihren Hämmern auf eigener Achse anzureisen. Damit geht die weiteste Anreise mit 290 Frostkilometern an Bernde. Der Partygutschein geht umgehend an ihn auf Reisen.
Da Micha auch ein gnadenloser Eisritter mit angefrorenem Bart
Wir freuen uns schon diebisch auf die Sommerparty!!!!!
Niederbarnimer AWO-Stammtisch

