Zeichnung Schwingenbolzen
-
huj
Zeichnung Schwingenbolzen
Nabend Männers!
Hat jemand zufällig eine bemaßte Zeichnung für die Schwingenbolzen der Sport (Buchsenvariante)?
Oder kann jemand die Maße durchgeben?
Grüße
Martin
Hat jemand zufällig eine bemaßte Zeichnung für die Schwingenbolzen der Sport (Buchsenvariante)?
Grüße
Martin
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Zeichnung Schwingenbolzen
Hallo Martin!huj hat geschrieben:Nabend Männers!
Grüße
Martin
Ist zwar schon ´ne Weile her aber vielleicht hilft es dir ja doch noch.
Gruß der zweiradsteffen[strike]![/strike]
2. Korrektur: AWO-S_Lagerbolzen_Schwinge_Kor2.pdf
Link geändet / steppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
huj
-
Stelli
Hallo zusammen,
habe mir heut nach der Zeichnung die Bolzen und Buchsen drehen lassen. Bei der Probemontage ist mir aufgefallen das der angegebene Außendurchmeser der Buchse nicht 30mm sondern nur 29 hätte sein dürfen...
Hab ich jetzt ne falsche Schwinge oder ist die Bemaßung falsch? Ist das vielleicht auch schon jemandem passiert?
Gruß aus der Garage
Stelli
habe mir heut nach der Zeichnung die Bolzen und Buchsen drehen lassen. Bei der Probemontage ist mir aufgefallen das der angegebene Außendurchmeser der Buchse nicht 30mm sondern nur 29 hätte sein dürfen...
Gruß aus der Garage
Stelli
- Simson
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
moin moin,
suchfunktion
war schon mal 'n thema hier,
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=21&t=5924
gruß von simson
suchfunktion
war schon mal 'n thema hier,
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=21&t=5924
gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
-
Stelli
Hallo Simson,
Danke für die Info. Jetzt weiß ich bescheid. Nochmal am Rande: Die Suchfunktion ist mir schon bekannt, deshalb habe ich ja auch die Zeichnung gefunden. Nur schade das in diesem Thread nicht steht das sie nicht korrekt ist, sondern in einem anderen.
Man geht ja nicht davon aus das man erstmal suchen muß ob nicht irgendwo steht das etwas falsch ist.
Also falls es noch einen Dussel wie mich gibt
der mit der SuFu diesen Thread findet: Nicht 1:1 nachbauen!!!
Das passt nicht
Gruß Stelli
Danke für die Info. Jetzt weiß ich bescheid. Nochmal am Rande: Die Suchfunktion ist mir schon bekannt, deshalb habe ich ja auch die Zeichnung gefunden. Nur schade das in diesem Thread nicht steht das sie nicht korrekt ist, sondern in einem anderen.
Man geht ja nicht davon aus das man erstmal suchen muß ob nicht irgendwo steht das etwas falsch ist.
Also falls es noch einen Dussel wie mich gibt
Das passt nicht
Gruß Stelli
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 205 Mal
alternativ schauen, ob dazu schon was in der wissensdatenbank steht:Stelli hat geschrieben:Die Suchfunktion ist mir schon bekannt ...
gleich der oberste beitrag ist ein treffer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe