Nach dem ich in Gräfenroda den Wanderpokal feierlich überreicht bekam
(Der Wirt sagte beim Frühstück am nächsten Tag: " ....da hinten steht noch was von Euch !....)
Habe ich nun die Ehre , die Thüringer Stammtischgemeinde in den SHK einzuladen.
Weil ja einige Teilnehmer langfristig planen müssen, bzw. einen Ausgangserlaubnisschein bei Ihrer besseren Hälfte beantragen müssen
http://www.silberthal.de/silber/index.htm
Es geht in den Landgasthof Silbertal, an der B7 zwischen Bürgel und Eisenberg.
Lokalität ist gebucht, Essen a `la Carte, und ca 20 Personen.
02.März 2013 ab 18.00 Uhr
Kann ja mal jeder piep sagen, der wo kommt.
Voller Vorfreude, bis dann
Roy

