Thüringer AWO Freunde

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Rene »

Wir hatten ja gestern unser Treffen in Gräfenroda und obwohl diesmal nicht ganz so viele kommen konnten,
war es dennoch ein sehr gemütlicher Abend.
Ich finde es sehr schön, das sich diese Gruppe zusammenfindet und möchte auch all die jenigen ermuntern,
die noch nicht dabei waren, mal zu uns zu kommen.
Wir hatten den Ort unseres nächsten Treffens noch nicht festgelegt. So können sich nun alle beteiligen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Gruß, rene
Benutzeravatar
Backstein
AWO 425 Member
Beiträge: 424
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: slf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Backstein »

Rene hat geschrieben: Wir hatten den Ort unseres nächsten Treffens noch nicht festgelegt. So können sich nun alle beteiligen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Gruß, rene
Stimmt nicht ganz Rene, Roy hat den Pokal an sich genommen. Also nächster Stammtisch im SHK. Gruß Sven
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Rene »

Oh, das hab ich dann doch nicht mehr mitbekommen.
Sport_Frei

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Sport_Frei »

Hallo Thüringer AWO Freunde!!!
Ich hatte gelesen das ihr euch immer mal trefft hab mich aber nie getraut auch mal zukommen vlt war ich auch einfach zufaul :shock: . Als ich jetzt gelesen habe das ihr euch im Raum SHK (SaaleHolzkopfKreis wozu meine Wenigkeit auch gehört) treffen wollt hätte ich doch schon Interesse auch mal zukommmen. Bekanntschaften schließen, Tipps geben lassen und sagen lassen was ich alles schon falsch gemacht habe :lol: . Also würde ich beim nächsten mal auch gerne kommen wenn es zeitlich klappt oder muss ich nochn Formular ausfüllen :) .

Grüße Jonas
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von DieBergmaenner »

Nee, nix Formular, einfach im Forum mit lesen, der nächste Termin wird dann mit den Ort hier bekannt gegeben.
Ich denke mal so Anfang März wieder.
Steffen
Keine Macht für Niemand........
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von steckkruemmer »

Roy und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
War wieder ne schöne Gastlichkeit und viel Benzin gelabert. ;;;;;; Kopfschmerzen sind noch nich weg...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Deleted User 85

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Deleted User 85 »

Oh ja, Kopfschmerzen. Hattet Ihr eigentlich bei mir geklingelt??? Hatte bis 10:00Uhr noch Koma.

Gruß Fussel
Schrauber

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von Schrauber »

Hallo Gemeinde,

schön von dem erfolgreichen ;;;;;;;; Stammtisch zu hören.

Ich ;;;;; habe aber noch einen kleinen Gedanken dazu: Obwohl von der Landesregierung regelmäßig so gehandhabt, muss ich leider dagegen angehen, das allgemein der Anschein erweckt wird, der südlichste Rand Thüringens wäre der Rennsteig :roll: .

Dem ist leider(noch!) nicht so.

Hinter den sieben Bergen leben noch einige liebenswerte Menschen :o , die von bösen Zungen manchmal als "zänkisches Bergvolk" :a::: oder "Löffelschnitzer" vollkommen zu Unrecht herabgewürdigt werden.

Liebliche Hügelketten und Täler reihen sich aneinander, neben zahlreichen Bäumen auch teilweise gefüllt mit schmucken Siedlungen, plätschernden Bächlein und liebreizendem, aber frommen Volk ;;;;;;;;; .

Obwohl einige unserer Landkreis-Oberen schon mit einem Auge ins schöne Franken schielen, damit die Respektlosigkeit der Landesherren gegenüber ihren südlichsten Vasallen nicht ohne Folgen bleibe, finde ich es noch! angebracht, die Fahne hochzuhalten, der schlechten Stimmung nicht nachzugeben und jene hinter dem Berg lebenden nicht vor den Kopf zu stoßen..... ::: ::: :::

Ich kürz´das jetz hier mal ab: Ich würde auch gerne mal wieder an einem Stammtisch ;;;;;; teilnehmen, aber diesseits des Rennsteigs....

Mehrtägige Passüberquerungen, bei denen das Reittier mit seinem Fleische den stammtischwilligen Reisenden vor dem nahen Hungertod bewahren möge, sind nicht so mein Ding.....
Und da habe ich über den Durst noch gar nicht nachgedacht... ;;;;;; ;;;;;;;;

Fall hier einer nachvollziehen kann, was ich meine.... :mrgreen:
freue ich mich schon auf einen der nächsten Stammtische. ;;;;;

Gruß
Tomas (Schrauber)
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer AWO Freunde

Beitrag von steckkruemmer »

Nee Fussel,

haben wir kurzfristig verworfen, da es uns beiden noch ein wenig dreckig ging.
Holen wir aber noch nach, wenn die Sonne höher steht, versprochen...

grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten