Wenn man deinen Müll so durchliest, ist keinerlei Zusammenhang zu finden, auch hast du noch keine dir gestellte Frage zur Findung der Ursache beantwortetpeterle88 hat geschrieben:Vergaser war ein werksneuer! naja nun hat er auch schon 3000 auf der uhr nadelstellung mitte kolben hat das größte schleifmaß! Zündmagnet wurde neu gewickelt und aufmagnetisiert also auch neuwertig. auspuffendtopf ist von einer emw und wurde vorm anbau ausgebrannt ! leider komm ich selten vor 8 nach hause deswegen die verspätete antwort
Ps danke für eure tipps und naja schade das edel nicht adac spiel und mit seinem fachwissen alle befriedigen kann aber bei so vielen beiträgen hätte er bestimmt zu soviel awofahren kommen können um zu helfen als seine zeit vorm pc zu verschwenden und müll zu schreiben
Das fällt mir aber eher schwer,Roadrunner hat geschrieben: Das es einige gibt die Beratungsressistent sind , ok , dass merkt man früh genug und da kann man dann SCHWEIGEN !
Ralf
wenn man Fragen zur Klärung gestellt hat und keine wird beantwortet mit der Feststellung, daß man Müll schreibt, da hätte bisher JEDER SCHWEIGEN müssen



