Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nestwärme bezeichnet im biologischen Kontext eine Mindesttemperatur, die in einem Nest herrschen muss, damit sich das Gelege entwickeln und reifen kann.
Im übertragenen Sinn ist „Nestwärme“ das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen, Zuwendung und Geliebt-Sein, welches ein Kind in der Familie oder bei Verwandten findet
Steppenwolf hat geschrieben: Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Ich denke ich werde sie nämlich nicht kaufen.
?????
@ Willi : ich auch.
Gehts überhaupt noch ernsthaft um Kauf(beratung) oder will man hier nur kommunizieren? @ Edel: Stromberg ist doch immer wieder Kult
@ Kultbag: Achtung Satire! Locker bleiben
Steppenwolf hat geschrieben: Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Ich denke ich werde sie nämlich nicht kaufen.
Gehts überhaupt noch ernsthaft um Kauf(beratung) oder will man hier nur kommunizieren?
Natürlich habe ich hier geposted um Rat zu bekommen und beim Kauf beraten zu werden. Dafür bin ich auch dankar. Ich dachte jemand hat vielleicht einfach Interesse an dieser AWO, mehr nicht.
also mich würden deine selbstgeschossenen bilder schon interessieren von dem kaufobjekt.
also hin und mir dann bilder und adresse + telenummer per PN schicken.....
danke und gruss