Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Auf der Seite der Augustusburg steht es zwar noch nicht, aber die im kalten Deutschland verbliebenen Vögel pfeifen es vom Dach: Vom 11.-13.1.2013 findet das Wintertreffen auf der Augustusburg statt.
Um die Sache auch winterlich aussehen zu lassen wurde der erste Schnee bereits verteilt
Grüße! Micha
Hallo Micha. Die letzten Jahre war es doch immer so das -das Wintertreffen am 1. Januar Wochenende. Ich glaube das dieser Termin auch beibehalten wird. Und da liegst du mit deinen Vögeln wohl richtig. ( Außer es wird kurzfristig abgesagt wegen----- zuviel Neuschnee - Ersatztreffen Hohenfichte). Aber die wenigen die auf Achse hinfahren werden schon in Vorbereitung sein. Sodenn
Zuletzt geändert von Backstein am So 9. Dez 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Schrotti,
Winterzelten fällt leider bei mir/uns dieses Jahr anders als geplant aus.
Ich werde aber am Samstag auf der Burg sein.
Zeltest Du?
Grüße! Micha
Da ich hier gerade innerhalb von 5 Minuten zwei Kopien von Zeitungsartikeln gelöscht habe:
Denkt doch mal bitte an das Urheberrecht. Selbst der letzte Hinterwäldler dürfte doch nun inzwischen mitbekommen haben, daß in diesem Land ein gesteigerter Wert auf Urheberrecht gelegt wird und Verlage sich eh schon aufgrund von Verlinkungen bei Google um ihren Lohn betrogen fühlen. Kopiert nicht einfach Zeitungsartikel und Bilder hier rein, wenn ihr nicht ausdrücklich die Genehmigung dazu habt. Danke, haben fertig!
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Micha hat geschrieben:Vom 11.-13.1.2013 findet das Wintertreffen auf der Augustusburg statt.
Kamenz startet Sa. 07.00 Uhr die Motoren.Ca gegen 07.30 Uhr auf der Autobahn.Wer sich einklinken
will,mal kurz Zeichen geben.Es sei denn,es schifft gnadenlos oder schneit Pflastersteine.