Thüringer Stammtisch
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Bei der Wetterprognose könnte man ja mit AWO anreisen. 
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Schöne Idee.Roy hat geschrieben:Bei der Wetterprognose könnte man ja mit AWO anreisen.
Wir treffen uns im "Landsknecht" in Zeigerheim:
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... I8BEPwSMAM
http://www.bad-blankenburg.info/www/tou ... /?index=10
(zweites von oben)
Uhrzeit setze ich mal mit (ab) 18 Uhr an.
Für diejenigen, die mit dem Zug anreisen (Rudolstadt Hauptbahnhof), würde ich einen Transport nach Zeigerheim organisieren. Den Fall müssten wir dann noch genauer absprechen (Uhrzeiten usw).
Grüße Ronny
-
Alex
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Servus,
ich melde mich auch mal vorsichtig an! Ohne AWO.
Zum Glück weiß ich schon was ich esse
ich melde mich auch mal vorsichtig an! Ohne AWO.
Zum Glück weiß ich schon was ich esse
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Roy, willste echt mit der AWO fahr"n ??? Der Sommer will erst noch kommen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und bringe einen Bekannten mit.
Grüße
Markus
ich bin auch dabei und bringe einen Bekannten mit.
Grüße
Markus
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Sehr schön, es haben sich noch einige gefunden.
Ich zähle bisher 14 Leute (bringe selbst auch noch einen "Nichtforenawofahrer" mit, der Backstein (Sven) kommt auch).
Könnte jemand Fritzel aus dem Umkreis von Jena mitnehmen?
Grüße Ronny
Ich zähle bisher 14 Leute (bringe selbst auch noch einen "Nichtforenawofahrer" mit, der Backstein (Sven) kommt auch).
Könnte jemand Fritzel aus dem Umkreis von Jena mitnehmen?
Grüße Ronny
- Pätsch
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfelder Höhe
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
komme auch, aber wahrscheinlich mit dem Moped wenn es nicht regnet, weil es hat die Angewohnheit bei Regen aus zu gehen 
Haben kommt vor brauchen ;)
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
So, bin wieder gut zu Hause angekommen, war nee schöne Veranstaltung mit super Lokal, danke an Ronny der es diesmal organisiert hat.
Bis zum nächsten mal, Steffen
Bis zum nächsten mal, Steffen
Keine Macht für Niemand........
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo Stammtischgemeinde,
war ein schöner, geselliger Abend, Dank auch an Ronny für die perfekte Organisation und die gute Wahl der Gastlichkeit.
Ich selbst bin noch gut zu Hause mit meinem "SPIEGEL" angekommen - neuer Spiegel bereits gekauft (29,89 €)
- alles easy.
Grüße Tobias
war ein schöner, geselliger Abend, Dank auch an Ronny für die perfekte Organisation und die gute Wahl der Gastlichkeit.
Ich selbst bin noch gut zu Hause mit meinem "SPIEGEL" angekommen - neuer Spiegel bereits gekauft (29,89 €)
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

