Hallo und frohe Weihnachten,
...jetzt gibt es das AWO(Atlas)-Sport- Modell auch mit Falke-Beiwagen, aber eben nur einmal. Von einem begnadeten Bastler habe ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen und freue mich riesig. Jetzt steht es im Raritätenschrank.
Grüße von Andreas
... das hat mir der Weihnachtsmann geschenkt ...
... das hat mir der Weihnachtsmann geschenkt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Otto
Re: ... das hat mir der Weihnachtsmann geschenkt ...
Und ich dachte schon Hilfe wer hat meine AWO geschrumpft
sehr schönes Geschenk
sehr schönes Geschenk
-
Matting
Re: ... das hat mir der Weihnachtsmann geschenkt ...
Hallo
Sehr schönes Gespann.Da hat der Bastler wirklich keine Mühe gescheut.Wer nimmt sich denn heute noch die Zeit für jemand anderen.Das ist wahre Freundschaft! Ich freue mich für dich.
Ich hatte aber eben auch ein schönes Erlebnis.Ein Freund rief mich eben an und sagte ich könne meine Teile abholen.Er hat mir meine Sportschwinge auf Rotgussbuchsen umgebaut.Toll es geht voran.
Grüße Matthias
Sehr schönes Gespann.Da hat der Bastler wirklich keine Mühe gescheut.Wer nimmt sich denn heute noch die Zeit für jemand anderen.Das ist wahre Freundschaft! Ich freue mich für dich.
Ich hatte aber eben auch ein schönes Erlebnis.Ein Freund rief mich eben an und sagte ich könne meine Teile abholen.Er hat mir meine Sportschwinge auf Rotgussbuchsen umgebaut.Toll es geht voran.
Grüße Matthias