Thüringer Stammtisch
-
Sport1957
Thüringer Stammtisch
Hallo,
wie schon mal angesprochen, es steht die Organisation des zweiten Stammtisches noch aus. Ich hatte bereits in Suhl dezent einen Vorschlag unterbreitet. Da es bisher noch keine anderen Angebote gibt, frage ich mal in die Runde:
-wer hat Lust und Zeit am 5. Januar nach Rudolstadt/Zeigerheim zum Thüringer Stammtisch zu kommen?
Ich würde das mit der Gaststätte klären (die ich für wirklich geeignet halte), müsste nur die ungefähre Teilnehmeranzahl kennen.
Für Leute, die mit dem Zug kommen, könnte man ev. eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Grüße Ronny
wie schon mal angesprochen, es steht die Organisation des zweiten Stammtisches noch aus. Ich hatte bereits in Suhl dezent einen Vorschlag unterbreitet. Da es bisher noch keine anderen Angebote gibt, frage ich mal in die Runde:
-wer hat Lust und Zeit am 5. Januar nach Rudolstadt/Zeigerheim zum Thüringer Stammtisch zu kommen?
Ich würde das mit der Gaststätte klären (die ich für wirklich geeignet halte), müsste nur die ungefähre Teilnehmeranzahl kennen.
Für Leute, die mit dem Zug kommen, könnte man ev. eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Grüße Ronny
Zuletzt geändert von Sport1957 am So 13. Jan 2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Moin Ronny
ich komme auch.
Gruß Ekki
ich komme auch.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo Ronny,
5. Jan ist hart. Wir haben von der letzten Fa. am 4. in Oberhof nachgeholte Weihnachtsfeier.
Ich denke, ich fahre dann zu Muttern nach Meuselbach und komme (erscheine) von dort.
Daher kann ich ab hier Suhler Raum keine Fahrgemeinschaft bilden. Es gibt auch im Raum Lauscha, Nhs, Sonneberg, där Miere, Fessbsch, Diesbsch, Enger- un Äwerwissbsch etc. gleichgesinnte AWO-Freunde. Da kann und will ich schon meine Mitfahrgemeinschaft im Umkreis anbieten - ich meine hin und zurück.
Ich hoffe, die Mitglieder oder Gäste lesen den Vorschlag.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
äech där koppenjoist
5. Jan ist hart. Wir haben von der letzten Fa. am 4. in Oberhof nachgeholte Weihnachtsfeier.
Ich denke, ich fahre dann zu Muttern nach Meuselbach und komme (erscheine) von dort.
Daher kann ich ab hier Suhler Raum keine Fahrgemeinschaft bilden. Es gibt auch im Raum Lauscha, Nhs, Sonneberg, där Miere, Fessbsch, Diesbsch, Enger- un Äwerwissbsch etc. gleichgesinnte AWO-Freunde. Da kann und will ich schon meine Mitfahrgemeinschaft im Umkreis anbieten - ich meine hin und zurück.
Ich hoffe, die Mitglieder oder Gäste lesen den Vorschlag.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
äech där koppenjoist
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Selbiges.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
in Ru bin ich natürlich mit dabei, wird sicherlich wieder ne bunte Truppe und die Woche darauf Angriff auf die Augustusburg
!
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Aber nur, wenn nich wieder 2m Schnee liegen auf der Burg...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Keine Angst! Das Treffen auf Augustusburg ist wohl das einzige Wintertreffen, das bei stärkeren Schneefall ausfällt... .steckkruemmer hat geschrieben:Aber nur, wenn nicht wieder 2m Schnee liegen auf der Burg...
Da wären wir bisher 7 Leute. Wenn der Backstein, Alex und Fritzel noch mitkommen, wären es 10. Ich habe in der Gaststätte mal vorsichtig 10 bis 15 angekündigt, dann passt es ja.
Grüße Ronny
Zuletzt geändert von Sport1957 am Do 20. Dez 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

