Trommer Auspuff
-
fatboyfahrer
Re: Trommer Auspuff
schick,
kannst du mal bitte den krümmerdurchmesser direkt vor dem endtopf messen. ich würde gern wissen, ob der endtopf an meinen krümmer passt. dankeschön ff
kannst du mal bitte den krümmerdurchmesser direkt vor dem endtopf messen. ich würde gern wissen, ob der endtopf an meinen krümmer passt. dankeschön ff
-
ontario
Hallo,
am Krümmerende hab ich 40mm gemessen. Materialstärke ca 1,3mm.
Gruß Steffen
am Krümmerende hab ich 40mm gemessen. Materialstärke ca 1,3mm.
Gruß Steffen
-
Stößelstange
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Abend,
die Radien beim Trommerkrümmer sind leider immer noch zu scharf, wie schon vor Jahren. Egal ob 30er oder 40er. Bekommt er irgendwie nicht gebacken. Das sieht man beim Vergleich zu alten Fotos eindeutig. Aber Hauptsache die Anlage paßt.
Gruß Torsten
die Radien beim Trommerkrümmer sind leider immer noch zu scharf, wie schon vor Jahren. Egal ob 30er oder 40er. Bekommt er irgendwie nicht gebacken. Das sieht man beim Vergleich zu alten Fotos eindeutig. Aber Hauptsache die Anlage paßt.
Gruß Torsten
-
Charly
Diedl in Oberböhmsdorf super klang nach Behandlung mit dem Bohrer und seit 12 Jahren dran und der Crom hält .
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin
Mal ne Frage in die Runde.
Wollt mir ne 35er Anlage für gummigelagerten Motor zulegen. Hab jetzt ne 30er drann nur ist diese recht knatterig und nach nun 20 Jahren Gebrauch auch nicht mehr zum frisch lackierten Krad passend.
Wie ist die Passform Quali und Akustik dieser Tr.- Anlage. Lieferzeiten ???
Passt die mit SW-Rahmen und 350er Motor.
Mal ne Frage in die Runde.
Wollt mir ne 35er Anlage für gummigelagerten Motor zulegen. Hab jetzt ne 30er drann nur ist diese recht knatterig und nach nun 20 Jahren Gebrauch auch nicht mehr zum frisch lackierten Krad passend.
Wie ist die Passform Quali und Akustik dieser Tr.- Anlage. Lieferzeiten ???
Passt die mit SW-Rahmen und 350er Motor.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
-
Eddy
Dann nehm gleich eine 40er Anlage. Hab ich auch dran und bin mehr als zufrieden damit. Hier sind Bilder und auch eine Klangprobe. http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 9&start=70