Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Hallo!schraubaudi hat geschrieben:Ich sach mal so: Jo
Ich muß leider sagen : No
Ich kann dieses Jahr nicht, habe familiäre Verpflichtungen!
Meine Frau muß arbeiten und ich habe die Kinder!
Ich wünsch euch allen viel Spass, gute Schnäpchen und vor allem schönes Wetter!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Hallo Leute !
Der Treff am Imbis (oder auch Gulaschkanone genannt), wie auch letztes Jahr und das davor, so gegen
12.00 Uhr, wäre schön.
Ich werde auf jeden Fall dort wieder erscheinen.
Axel, Roko, Thomas T. und ... wir sehen uns.
Viele Grüße, bis Samstag, der Hardy.
Der Treff am Imbis (oder auch Gulaschkanone genannt), wie auch letztes Jahr und das davor, so gegen
12.00 Uhr, wäre schön.
Ich werde auf jeden Fall dort wieder erscheinen.
Axel, Roko, Thomas T. und ... wir sehen uns.
Viele Grüße, bis Samstag, der Hardy.
-
matze
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Es wird auch das typische Neuruppin Wetter erwartet.
9Grad und zu 80% Regen. Da kommt Heute schon Freude auf
9Grad und zu 80% Regen. Da kommt Heute schon Freude auf
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Bin auch da,werd mich sehen lassen! Bis Samstag dann! Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Nun ist Neuruppin wieder Geschichte für dieses Jahr...
...die Leute waren geil drauf das Wetter war auch super bis um 15 Uhr! Habe viele Forummitglieder am Stand wieder gesehen das war super! Habe selbst am frühen Nachmittag eingepackt und konnte so noch das eine oder andere ergattern. Der Markt an sich hat Spaß gemacht nur der Abreiseverkehr ist Nachmittags absolut zusammengebrochen und viele standen Stundenlang im Stau!
Ansonsten war im Großen und Ganzen alles tutti! Bis bald zur Winterparty!
Gruß Heiko
...die Leute waren geil drauf das Wetter war auch super bis um 15 Uhr! Habe viele Forummitglieder am Stand wieder gesehen das war super! Habe selbst am frühen Nachmittag eingepackt und konnte so noch das eine oder andere ergattern. Der Markt an sich hat Spaß gemacht nur der Abreiseverkehr ist Nachmittags absolut zusammengebrochen und viele standen Stundenlang im Stau!
Ansonsten war im Großen und Ganzen alles tutti! Bis bald zur Winterparty!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Ich bin auch zufrieden...habe nicht gesucht und auch genau das gefunden.
Gruß Jens
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
auch für mich hat sich der Teilemarkt gelohnt und ich konnte einige gute Schnapper machen,
da ich vorwiegend auf AWO-Teile aus war, ist vieles auf dem Foto für mein laufendes Projekt ...
Den Termin am Imbiß habe ich leicht verschwitzt ... nur noch einige Leute vom MZ-Forum standen dort
und nunja ... da ich kaum einen vom AWO-Forum kenne ...
vieleicht kann ich ja bald mal mit
eigener AWO irgendwo zum Treffen erscheinen, um persönliche Bekanntschaften zu machen ...
hier nun meine Beute, guckst du !
da ich vorwiegend auf AWO-Teile aus war, ist vieles auf dem Foto für mein laufendes Projekt ...
Den Termin am Imbiß habe ich leicht verschwitzt ... nur noch einige Leute vom MZ-Forum standen dort
und nunja ... da ich kaum einen vom AWO-Forum kenne ...
eigener AWO irgendwo zum Treffen erscheinen, um persönliche Bekanntschaften zu machen ...
hier nun meine Beute, guckst du !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Dieses Jahr war vom Wetter her sehr angenehm , was sich auch an der Händler und Käuferzahl niedergeschlagen hat.
Einige Sachen hat man wieder mitgenommen und viel wichtiger unzählige Hände geschüttelt und geplauscht. Dadurch habe ich es nur 1 Mal über den Platz geschafft.
War wieder alles dabei vom super Schnäppchen bis zu SAU teurem Schrott. Was ich Gesucht habe ist nur zu 50 % gefunden worden . Simson SR2 Räder im Originalllack Maron . Da hab ich nur ein Hinteres , fast zu schönes bekommen . Nicht gesucht habe ich gute Sturzbügel für die BK und hab doch welche gefunden zum anständigen Preis.
Die Suche dannach hatte ich schon lange aufgegeben. Der Rest war Beifang und Kleinkram.
Blöd fand ich allerdings den Umstand , dass der Markt eigentlich schon am Freitag losging und somit die besten Teile schon weg waren oder beim nächsten Händler für den doppelten Preis lagen.
Muß ich im nächsten Jahr doch mal Freitags anreisen.
Gruß Ralf
Einige Sachen hat man wieder mitgenommen und viel wichtiger unzählige Hände geschüttelt und geplauscht. Dadurch habe ich es nur 1 Mal über den Platz geschafft.
War wieder alles dabei vom super Schnäppchen bis zu SAU teurem Schrott. Was ich Gesucht habe ist nur zu 50 % gefunden worden . Simson SR2 Räder im Originalllack Maron . Da hab ich nur ein Hinteres , fast zu schönes bekommen . Nicht gesucht habe ich gute Sturzbügel für die BK und hab doch welche gefunden zum anständigen Preis.
Die Suche dannach hatte ich schon lange aufgegeben. Der Rest war Beifang und Kleinkram.
Blöd fand ich allerdings den Umstand , dass der Markt eigentlich schon am Freitag losging und somit die besten Teile schon weg waren oder beim nächsten Händler für den doppelten Preis lagen.
Muß ich im nächsten Jahr doch mal Freitags anreisen.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Wenn es danach geht, waren die ersten wohl schon am Dienstag da - haben uns die Parkplatzwächter verraten. Freitag anreisen hat auch den Vorteil, dass man schon am Sonnabend wieder abreisen kann und dem Verkehrschaos am Sonntag entgeht.Roadrunner hat geschrieben:Blöd fand ich allerdings den Umstand , dass der Markt eigentlich schon am Freitag losging und somit die besten Teile schon weg waren oder beim nächsten Händler für den doppelten Preis lagen.
Muß ich im nächsten Jahr doch mal Freitags anreisen.
Andreas1

