Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Gut dann werd ich morgen auch noch mal vorbeischauen.
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
-
axel
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
So gegen 11°°Uhr soll vor Ort allgemeiner Treff sein, ich fahre 10 °°Uhr los.
Axel
Axel
-
tingeltangelbob
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Ja war heut auch da . Hab viele bekannte gesichter gesehen . Ja schade das Große Museumsfest mit Rennsport Vorführungen wird mir fehlen . Schade Schade das die reiche Stadt werder das nicht gebacken bekommt so etwas zu erhalten .
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Nun ist es Geschichte ! Das letzte Mal hatte das Museum in Werder sein Pforten für Besucher geöffnet ! Zum letzten Mal stand das Schild "OFFEN" am Straßenrand und die Exponate konnten als Ganzes besichtigt werden.
Im Gespräch mit Udo Müller , dem technischen Leiter des Museums war deutlich zu spüren wie schwer Ihm und natürlich auch Rosi dieser Schritt gefallen ist . Viele Bekannte haben es sich nicht nehmen lassen ein letztes Mal dort vorbeizuschauen und Ihnen Ihre Aufwartung zu machen , Dank und gute Wünsche für die Zukunft auszusprechen.
Schade eine wunderschöne Sammlung wird nun in alle Winde verstreut und Rosis und Udos fachkundiges Wissen bleibt nun nur wenigen Bekannten erhalten. Die beiden haben ja nun vor , die zahlreichen Oldtimerveranstaltungen in Deutschland zu besuchen und hoffendlich sieht man sich !
Ralf
Im Gespräch mit Udo Müller , dem technischen Leiter des Museums war deutlich zu spüren wie schwer Ihm und natürlich auch Rosi dieser Schritt gefallen ist . Viele Bekannte haben es sich nicht nehmen lassen ein letztes Mal dort vorbeizuschauen und Ihnen Ihre Aufwartung zu machen , Dank und gute Wünsche für die Zukunft auszusprechen.
Schade eine wunderschöne Sammlung wird nun in alle Winde verstreut und Rosis und Udos fachkundiges Wissen bleibt nun nur wenigen Bekannten erhalten. Die beiden haben ja nun vor , die zahlreichen Oldtimerveranstaltungen in Deutschland zu besuchen und hoffendlich sieht man sich !
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Ich frage mich nur die ganze Zeit, in welche Kanäle die Kulturförderung fließt. Wahrscheinlich ist die Ausstellung zu normal. Künstlerisch nicht wertvoll, sonst hätte man ja auf die Idee kommen können, die Stadt springt als Mietenzahler für den neuen Besitzer ein.
Wir Niederbarnimer haben Rosi und ihren Mannen einen leider letzten Besuch abgestattet, die Resonanz, ausgedrückt in Besucherzahlen, war sehr gut. Ein besseres Danke gibt es kaum. Danke Rosi.
Auf unserer HP werden demnächst einige Bilder zu sehen sein. Auch von mir eine kleine Kostprobe.
Wir Niederbarnimer haben Rosi und ihren Mannen einen leider letzten Besuch abgestattet, die Resonanz, ausgedrückt in Besucherzahlen, war sehr gut. Ein besseres Danke gibt es kaum. Danke Rosi.
Auf unserer HP werden demnächst einige Bilder zu sehen sein. Auch von mir eine kleine Kostprobe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

