AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
noch ein paar bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
und nochmal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
-
ricohabeck
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Hallo Rene!
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg!
Hoffe ich hab mal wieder die Gelegenheit und einen Anlass (möglichst neues Projekt) um bei Dir vorbeizuschauen.
Na denn, viele Grüße aus'm Schwarzwald!
(so, werd mir jetzt ne AC/DC Bierdose holen und hier mal alleine auf Dein "neues Zuhause" trinken
Gruß Rico
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg!
Hoffe ich hab mal wieder die Gelegenheit und einen Anlass (möglichst neues Projekt) um bei Dir vorbeizuschauen.
Na denn, viele Grüße aus'm Schwarzwald!
(so, werd mir jetzt ne AC/DC Bierdose holen und hier mal alleine auf Dein "neues Zuhause" trinken
Gruß Rico
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Danke noch mal an Alle die an mich und meine Arbeit glauben und mir durch reichlich Aufträge diesen für mich großen Schritt ermöglicht haben. Es tut gut so viel positives Feedback für die eigene Arbeit zu erhalten. Ich fühle mich sichtlich wohl in meiner neuen Werkstatt und werde hier sicher noch viele Sachen zum Laufen bringen. That`s My Live!
http://www.mopedprinz.de/Werkstatt.151.0.html
Gruß Renè
http://www.mopedprinz.de/Werkstatt.151.0.html
Gruß Renè
-
Deleted User 85
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Rene... Du reparierst Fahrzeuge aus Suhl... ich bin erschüttert.
Gruß Fussel
Ist ne geile Werkstatt und ich nehme Dir voll ab das Du Dich da wohlfühlst.
Gruß Fussel
Ist ne geile Werkstatt und ich nehme Dir voll ab das Du Dich da wohlfühlst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jogi67
Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Hallo Rene,
leider habe ich erst heute von der Eröffnung Deiner neuen Werkstatt erfahren, daher nachträglich
alles Gute und viel Arbeit !!! Vielen Dank nochmal für den super instandgesetzten Motor , der super läuft und läuft
und läuft..... Viele Grüße aus Baden Würtemberg nach Sachsen !http://www.awoforum.de/posting.php?mode=smilies&f=22#
leider habe ich erst heute von der Eröffnung Deiner neuen Werkstatt erfahren, daher nachträglich
alles Gute und viel Arbeit !!! Vielen Dank nochmal für den super instandgesetzten Motor , der super läuft und läuft
und läuft..... Viele Grüße aus Baden Würtemberg nach Sachsen !http://www.awoforum.de/posting.php?mode=smilies&f=22#

