Tankemblem Sport

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Eddy

Re: Tankemblem Sport

Beitrag von Eddy »

Für 37€ gibt es sehr gute Nachbauten. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mechanix
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von mechanix »

Hallo,
die angegebene Firma scheint aber nicht sonderlich auf solche Kleinaufträge erpicht zu sein.
Hab vor gut einer Woche eine Anfrage hingeschickt,da kommt keine Reaktion.
ULM

Beitrag von ULM »

ULM hat geschrieben:Der Preis ist kein Geheimnis. Es ist bei 15€ (plus....) geblieben. Allerdings habe ich die ganzen Vorarbeiten selber gemacht.
Wenn mehr Leute sich dafür interesieren, kann ich noch mal eine Anfrage machen. Die Tankembleme sollten dann aber auch schon für das Eloxieren vorbereitet sein, wie auf dem Bild. Gruß Uwe
P1060747 - Kopie.JPG
Dieses Angebot hatte ich Euch gemacht. wenn nun jeder selber versucht mit der Firma kontakt aufzunehmen, um seine zwei Embleme unterzubekommen, würde mich das bestimmt nerven. Diese Firmen wollen doch Stückzahlen erreichen. Ich hatte das damals mit einen persönlichen Gespräch geregelt. Leider hat sich auf mein Angebot nur einer aus den Forum gemeldet. Will nur hoffen, das der gute Herr nun nicht verärgert ist, und ich nun auch nichts mehr da unter bekomme. Gruß Uwe
Antworten