17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
[center]JETZT IST ES RAUS..........[/center]
[center] In Danewitz wird gefeiert! [/center]
Wir Niederbarnimer würden uns sehr freuen, euch Alle vom 21.6 - 23.6.13 in Feierlaune in Danewitz begrüßen zu dürfen. Der Wettergott wird noch angerufen und milde gestimmt, die Mineralölindustrie senkt die Preise und die Bundesregierung hebt die Alkoholsteuer auf. Beste Bedingungen für eine super Party.
Die Urlaubsplanung kann beginnen.
[center]Bis dann oder vielleicht schon im Februar in Danewitz
Niederbarnimer AWO-Stammtisch[/center]
[center] In Danewitz wird gefeiert! [/center]
Wir Niederbarnimer würden uns sehr freuen, euch Alle vom 21.6 - 23.6.13 in Feierlaune in Danewitz begrüßen zu dürfen. Der Wettergott wird noch angerufen und milde gestimmt, die Mineralölindustrie senkt die Preise und die Bundesregierung hebt die Alkoholsteuer auf. Beste Bedingungen für eine super Party.
Die Urlaubsplanung kann beginnen.
[center]Bis dann oder vielleicht schon im Februar in Danewitz
Niederbarnimer AWO-Stammtisch[/center]
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Polnische Forum bereitet Motorräder für den Weg zur Danewitz
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
ich buche auch. ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
wie, schon wieder ??? na ut....sind dabei ;o)
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- AWO_Ziege
- Beiträge: 67
- Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589
Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Wir waren doch erst da, schooonnn wieder ohhhhjeeee...... Is gemerkt und datiert, das wird doch schon wieder so ein besinnungsloses Besäufnis....
Wie sieht das eigentlich mit so ein wenig Filmmaterial von diesem Jahr aus ???
Gruß Ziege
Wie sieht das eigentlich mit so ein wenig Filmmaterial von diesem Jahr aus ???
Gruß Ziege
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Tut mir leid Leute,
Die DVD wird noch eine Weile brauchen. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal richtig angefangen. Zum einen aus Zeitgründen zum anderen ist der Ideenspeicher leer.
Ich hoffe ihr habt Geduld.
Gruß Peter
Die DVD wird noch eine Weile brauchen. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal richtig angefangen. Zum einen aus Zeitgründen zum anderen ist der Ideenspeicher leer.
Ich hoffe ihr habt Geduld.
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

