Jetzt gibt`s die dazugehörige Eröffnungsfeier.
Also wer neugierig ist und Zeit hat, ist am 20.10.2012 herzlich eingeladen, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Beginn ist 12.00 Uhr
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Benzingespräche inklusive. Schmutzige Hände nur im Notfall....
Anreise mit der AWO ist kein Muß, aber gern gesehen.
Für alle Windgesichter steht dann auch schon ein Glühwein bereit.
Also bis nächsten Samstag, Gruß Renè

