Ein guter Freund von mir hat sein AWO GS Projekt aus Zeitmangel aufgegeben. Die Maschine übernimmt sein Vater, welcher diese aber Original aufbauen möchte. Die bisher schon angefertigten und zusammengesuchten GS spezifischen Teile haben heute im Tausch gegen einige Originalteile den Besitzer gewechselt:
Und da bei mir noch so einiges an Rahmen, Gabeln etc. ungenutzt auf dem Boden rumliegt liegt es nahe das Projekt fortzusetzten. Der Rahmen muß ja in einigen Punkten geändert werden. Daher meine Frage:
Hat jemand Detailphotos vom Motor/Oelwannenschutz und dessen Befestigung am Rahmen, dem Luftberuhigerkasten und dem Zusatzdämpfer an der Vordergabel ?
Gruß Sebastian
GS Projekt vor dem Aus ?
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 210 Mal
GS Projekt vor dem Aus ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: GS Projekt vor dem Aus ?
Na da sag ich mal glückwunsch z den Tausch, frag doch mal beim Mopedprinz nach, der hat da sicher was , Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Deleted User 85

