Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58

Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Andreas1 »

Hallo, jedes Jahr fragt sich unsere "kleine Fahrgemeinschaft" - wann findet er denn nun tatsächlich statt, der Oldtimer-Teilemarkt in Neuruppin. Wie immer stehen zwei Wochenenden "zur Auswahl", diesmal 03.-04.11.2012 und 10. -11.11.2012. Weiß jemand genau, wann es nun tatsächlich feuchtfröhlich und schlammig wird ;-) ?
Andreas1
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 708
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Andy »

Hallo,

wie im Link zu lesen am 10. - 11. 11. 2012

http://www.ean-neuruppin.de/veranstaltungen.htm

andreas
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Andreas1 »

Auf der Seite des "niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben" steht aktuell:
29. Teilemarkt Neuruppin
am 04.11.2012 – 05.11.2012
Info: 0339/45670
ean-neuruppin.homepage
Da beginnt die Veranstaltung sogar erst am Sonntag und wir müssen Montag Urlaub nehmen ;-)
Wohl doch ein bischen terminliches Durcheinander - genau wie im letzten Jahr?!
Andreas1
Deleted User 141

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Deleted User 141 »

Andreas1 hat geschrieben:niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben"
...bei einer derartiger Zusammensetzung ...? Ich wäre zumindest vorsichtig :lol:

http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/se ... ine_12.htm
Hier ist die Verwirrung erklärt! Aber Genaues gibt es anscheinend auch noch nicht ;-) .



Matthes
awo-lutz

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von awo-lutz »

andreas wir fahren aber wieder freitag, schön mit grillen abends und nächtlicher runde wa?

grüße
matze

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von matze »

Ist nicht immer erst samstags geöffnet??

Matze
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Andreas1 »

Hallo Basti,
na klar und wir wollen am Freitag schon gegen 3 vor Ort sein.
Bis dahin (spätestens)
Grüße von Andreas

P.S. Matze, Öffnung am Samstag ist ja das eine, aber "aufbauen" kann man schon am Freitag.
matze

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von matze »

Achso. Ja stand aufstellen am Samstag morgen wäre auch sehr hektisch :)
Ich werde Samstag so um 9 Uhr wieder aufschlagen.

Matze
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von Linde »

hab das Thema mal eben hochgeholt ... wer ist denn nu alles da und gibt's ein Treffen irgendwo ?
ich schätze, daß wir so gegen 9:00 eintreffen und auf die Jagd gehen werden :twisted: mal sehen,
was dieses Jahr für Schnapper drin sind ... :mrgreen: Einkaufszettel ist schon mal fertig ! 8-)
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
axel

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Beitrag von axel »

Na ich denke wie immer 12°° Uhr an der Kulaschkanone, seitlich am Zauneingang zwischen Parkplatz und den " wilden Händlern "
Axel
Antworten