Oldtimertreffen in Tessin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ostblock Fan

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Beitrag von Ostblock Fan »

Ich denke und hoffe auch das ich gegen 10 -11 Uhr da bin je nach durchkommen. Mal sehen wenn man alles trifft.
Awotan

Beitrag von Awotan »

Sorry Leute,

ich habe eben erst gesehen, dass es hier einen Eintrag zum Treffen in Tessin gab. Ich war heute auch da. Bin mit der Truppe aus Rostock angereist. War prima. Viel gesehen und erfahren. Leider habe ich keinen von euch getroffen weil wir uns ja auch noch nicht wirklich kennen. Na vielleicht sehen wir uns beim nächsten mal. Gibts eigentlich so etwas wie einen regelmäßigen Stammtisch der AWO-Leute hier oben im Norden?

Grüße vom Baltischen Meer

Awotan
Eddy

Beitrag von Eddy »

Wir waren da ! Hab leider keine Fotos gemacht. :( Hat mir aber auch sehr gut gefallen. ;;;;;;;
zweiradsteffen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von zweiradsteffen »

Hallo!
Ja, man was war das heute für eine schönes Wetterchen :D :D :D :D :!:
Der Platz war ab 10.30Uhr so gerammelte voll, das sogar eine Renn-AWO draußen Platz nehmen mußte.
Sie wurde vom Besitzer nicht einmal vom Trailer abgeladen. Schade - denn das wäre bestimmt ein Highligh auf der Bühnenrampe gewesen.
Hier gibt es schon mal einen Online - Vorgeschmack an Bildern des Tages.
Leider sieht man vor lauter Leute und geringer Auflösung nicht viel von den Maschinen!
Danke auch an Eddy, Schraubaudi, Frank-HRO und Ponti die sich dort gefunden und gesnackt haben!
Gruß der Zweiradsteffen!
PS: @awotan
Eine Chance hast du noch! 27.10.2012 ist Olditreffen in Roggentin vor dem Heros-Einkaufsmarkt! Ist für dich ein Heimspiel!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +

Beitrag von schraubaudi »

Hey Steffen
Danke für die Blumen,war ein schöner Tag.Awotan hätte uns eigendlich finden müssen denn die Brunhilde blitzte doch schon von weitem.Ich stand daneben und hab ein großes AWO Logo aufm Buckel.Einfach mal anfragen,das wärs gewesen.
Sorry Wernersen Hab die ganze Seite erst heut gelesen. BENELLI
Standest uns genau gegenüber,wenn ich nicht irre.(rot,weißer Lederkombi)
Schade nächstes mal sind wir schlauer.
RIP 14.11.2016
Awotan

Beitrag von Awotan »

Am 27.10. wird es leider nichts. Ich bin da im Urlaub. Aber wenn einer von Euch ne Lederjacke mit einem riesigen AWO-Aufnäher an hatte, dann habe ich ihn an meiner originalen AWO mit Stoye II und Karl-Marx-Städter Kennzeichen stehen sehen. Zweirad Steffen kenne ich ja schon, habe ihn aber nicht gefunden bei den vielen Leuten. Na vielleicht sehen wir sonst mal nächstes Jahr. Kennt schon jemand den Termin vom 2013er Treffen des Niederbarnimmer Stammtisches? Ich würde da gerne nächstes Jahr mal mit Euch aus dem Norden hinfahren.

Grüße vom Baltischen Meer

Awotan
ponti
AWO 425 Member

Beitrag von ponti »

:D Moin moin,
an alle AWO-EMW Enthusiasten die am 3.Ok.12 in Tessin waren wir hatten mehr Glück mit den Wetter als die Schweriner vom 6.Ok.-7.10.12 zum 6. Oldtiemertreffen sonst währen wir auch auf den Platz . :(
Beeindruckend war für die Edelschrauber eine der wenigen Dynastart AWO-S und eine EMW-Seitenwagen mit Rückwärtsgang und natürlich die vielen Schätzchen mit ihren Besitzern die noch auf den Platz waren. ;;;;;;;
Zweiradsteffen Eddy Schraubaudi Frank-HRO waren Super drauf es war natürlich für uns ein schönes Treffen nur leider zu kurz aber da wird sich schon mal wieder was ergeben. ;;;;;;;;;
Grüße aus den Norden
Antworten