weiß zufällig jemand, ob auch diesjahr am 03. Oktober wieder das Oldtimer-Treffen im Pfarrhof in Glesien (Nähe Wiedemar - A9) stattfindet?
War eigentlich immer eine schöne Veranstaltung, gegenüber der Dorfkirche mit Oldtimer- und allem möglichen alten Zeugs-Versteigerung und für jede gewonnene Auktion gab´s einen Sack Zwiebeln obendrauf
Kommt jemand aus dem Raum Halle - Delitzsch - Leipzig hin?
Spätsommerliche Grüße, Steffen

