AWO-T Ersatzteilekatalog
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: AWO-T Ersatzteilekatalog
Wollte gerade den Link zum AWO-S Katalog Dez.1960 per PN an Roadrunner verschicken. Geht nicht!! Die Nachricht bleibt im Ausgang. Bin zu blöd oder unterliege ich irgendwelchen Einschränkungen?
Gru? Gert
Gru? Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hab´s gelesen
und Gert´s Datei zum download auf unserer Hp bereitgestellt. VIELEN DANK DAFÜR ! Allerdings hatten wir den 1960er Katalog schon auf unserer Seite im HTML Format . Ihr könnt Gert´s PDF Version runterladen , wenn Ihr die Html -Version öffnet. dort befindet sich der Downloadlink .
Gruß Ralf
PS. Leute , kleiner Tip , wer sich die Dateien runterlädt könnte hier auch mal ein nettes Dankeswort an die Leute posten , die sich die Arbeit gemacht haben und die Sachen für Euch eingescannt und kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Rumgemosert wurde schon viel aber ein Danke würde auch mal guttun !
Gruß Ralf
PS. Leute , kleiner Tip , wer sich die Dateien runterlädt könnte hier auch mal ein nettes Dankeswort an die Leute posten , die sich die Arbeit gemacht haben und die Sachen für Euch eingescannt und kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Rumgemosert wurde schon viel aber ein Danke würde auch mal guttun !
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Markus
-
myron450
Hallo AWO-Gemeinde!
Da ist ja eine richtige Lawine ins Rollen gekommen. Wenn das so weiter geht, sind unsere Archive ja bald komplett!
Ich habe den 56er ET der Touren nun in ein paar Exemplaren drucken lassen. Wer also noch Interesse an der Papierversion hat, kann sich melden.
Gruß,
Andreas
Da ist ja eine richtige Lawine ins Rollen gekommen. Wenn das so weiter geht, sind unsere Archive ja bald komplett!
Ich habe den 56er ET der Touren nun in ein paar Exemplaren drucken lassen. Wer also noch Interesse an der Papierversion hat, kann sich melden.
Gruß,
Andreas
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo Marcus ,Markus hat geschrieben:Braucht ihr auch alte Zeitungsausschnitte aus den 50zigern?
mfg
Markus
ich persönlich würde gern solche Zeitungsartikel in Kopie haben wollen . Auf der Hp werden wir Sie allerdings aus Urheberrechtsgründen nicht veröffentlichen können . Eventuell lässt sich eine Liste mit den Artikel verfassen und einstellen die dann auf Anfrage privat weitergegeben werden können.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
myron450
Nochmal kurz zum Thema!
Ich habe eine org. ET-Liste 1951 bekommen. Bei Interesse kann ich eine Druckversion erstellen, "Downloadversion" ist ja schon vorhanden.
Gruß,
Andreas
Ich habe eine org. ET-Liste 1951 bekommen. Bei Interesse kann ich eine Druckversion erstellen, "Downloadversion" ist ja schon vorhanden.
Gruß,
Andreas