Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
axel

Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von axel »

Hallo AWO und Oldtimer Gemeinde,
am 22.09.2012 machen wir nochmal eine Herbstausfahrt.
Der Bernauer Oldtimerstammisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch fahren gemeinsam zum Funkerberg nach KW
( Sender- und Funktechnikmuseum Königswusterhausen ). Dort sind wir zu Führung angemeldet - 3,50 Euro. Es gibt u.a. einen 1000 PS Dieselmotor zu sehen, der an diesem Tag für uns angelassen wird.
Wer als AWO, EMW oder Oldtimerfahrer aus Berlin oder dem Umland Lust verspürt an dieser Ausfahrt teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist ab 9°° Uhr in Bernau ( freie Tankstelle )
Abfahrt ist 10°° Uhr aus Bernau - Beginn der Führung in KW ist pünklich 13°° Uhr.
Die Stecke führt uns über Bernau, Börnicke, Seefeld, Krummensee, Altlandsberg, Vogelsdorf, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner, Neu Zittau, Wernsdorf, Niederlehme , KW - Retour dito.
Also, zieht die letzen Schrauben nach und los geht's.
Schöne Grüße aus Berlin Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Benutzeravatar
Jens69
AWO 425 Member
Beiträge: 463
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oranienburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von Jens69 »

Moin Axel,

wir gucken mal, wieviele Leute wir zusammenbekommen und hoffen, dass das Wetter passt.

Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
axel

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von axel »

Sehr schön, ich freue mich das die Oranienburger Truppe mit dabei ist.
Was ist eigendlich mit den Potsdamern, Ihr könntet ja aus der anderen Richtung auch nach KW fahren.
Axel
PdmAJ

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von PdmAJ »

Oh, da fühl ich mich ja direkt angesprochen :D .
Ja, bei mir könnts klappen, aber ob ich noch ein paar mehr motivieren kann, weiß ich nich(et is ja schon sooo kalt :roll: ).

Grüße, Alex
Benutzeravatar
Schraubär
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14558/Nuthetal

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von Schraubär »

Überlegt habe ich auch schon, aber ich hab an dem Tag schon einen Termin. Mal sehen was sich machen lässt.
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von Eisbär »

Na überlegt nicht lange. Die schönen Tage gehen langsam zur Neige. Am 22.ten haben sie 18°C und nur 20% Regenwahrscheinlichkeit angesagt. Und der 1935iger Diesel wird mit seinen 1000PS auch ganz schön hämmern. Nicht so wie ne AWO, aber immerhin.

Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
awo-lutz

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von awo-lutz »

ich werde von süden her dazu stossen

gruß
axel

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von axel »

Na das wird doch langsam. Mein Vater fährt mit seiner RT auch mit.
Axel
Benutzeravatar
Schraubär
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14558/Nuthetal

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von Schraubär »

Na gut, die Regierung hat grünes Licht gegeben. Wann würden denn der oder die Potsdamer losfahren?
Eventuell können wir zusammen fahren.

Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch

Beitrag von CERVEZAwo »

Ich schau auch mal, ob ich dazu stossen kann!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Antworten