AWO-T Ersatzteilekatalog
-
master4382
Re: AWO-T Ersatzteilekatalog
Hallo,
wohnt jemand in der nähe von Jena, der was scannen könnte? Gebe gerne auch die anderen Unterlagen zum Scannen bereit. Habe auch noch weitere Literatur wie z.B. Motorjahrbücher mit Artikeln über AWO und Werbung da. Auch GS Bilder sind dabei, sowie original Service Heft einer 57iger AWO. Scannen kann ich leider nicht, da ich keinen Scanner besitze. Für andere Fragen bin ich offen, fange Ende des Monats als GTÜ Prüfingenieur meine Arbeit an.
Gruss Holger
wohnt jemand in der nähe von Jena, der was scannen könnte? Gebe gerne auch die anderen Unterlagen zum Scannen bereit. Habe auch noch weitere Literatur wie z.B. Motorjahrbücher mit Artikeln über AWO und Werbung da. Auch GS Bilder sind dabei, sowie original Service Heft einer 57iger AWO. Scannen kann ich leider nicht, da ich keinen Scanner besitze. Für andere Fragen bin ich offen, fange Ende des Monats als GTÜ Prüfingenieur meine Arbeit an.
Gruss Holger
- awolli
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Lade´s es doch einfach HIER hoch!wgg1960 hat geschrieben: Ist ca. 30 mb groß. Lässt sich bestimmt verschicken.
Wäre schön wenn man da auf mehrere ET-listen usw. zugreifen könnte!
Du müsstest dann nur die Zugangsdaten hier veröffentlichen!
Es existiert ja hier im Forum schon so etwas aber ich weiß nicht ob ich das verraten darf
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Mensch IHR SEID SUPER
Entweder auf eine Webspace hochladen oder per CD . E-Mail geht bei 30 MB meist nicht ,denn die Datenmengen sind begrenzt . Meist nur 25 MB im Dateianhang.
Wer gern Sachen zum Download bereitstellen möchte , her damit .Ich würde es aus Platzgründen ( in Absprache mit dem Stammtisch ) mit in unsere Stammtisch HP einbinden lassen und hier im Forum einen Link zur entsprechenden Seite schalten , damit jeder es bei Bedarf auch schnell findet. Schreibt mir einfach eine PN.
Ihr könnt diese natürlich auch auf der eigenen Webspace zur Verfügung stellen .Denkt aber bitte daran , wenn Ihr verlinkt , daß die Dateien nicht direkt downloadbar sein dürfen ( Nutzungsbedingungen ).
Gruß Ralf
Entweder auf eine Webspace hochladen oder per CD . E-Mail geht bei 30 MB meist nicht ,denn die Datenmengen sind begrenzt . Meist nur 25 MB im Dateianhang.
Wer gern Sachen zum Download bereitstellen möchte , her damit .Ich würde es aus Platzgründen ( in Absprache mit dem Stammtisch ) mit in unsere Stammtisch HP einbinden lassen und hier im Forum einen Link zur entsprechenden Seite schalten , damit jeder es bei Bedarf auch schnell findet. Schreibt mir einfach eine PN.
Ihr könnt diese natürlich auch auf der eigenen Webspace zur Verfügung stellen .Denkt aber bitte daran , wenn Ihr verlinkt , daß die Dateien nicht direkt downloadbar sein dürfen ( Nutzungsbedingungen ).
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
Andreas hat mir soeben seinen 56er Ersatzteilkatalog der Touren per Mail zugeschickt.
Vielen Dank für die Arbeit und den Katalog !!!!!!
Ich habe Ihn auf unserer Stammtisch Info Seite zum Download bereitgestellt .
http://www.awo-stammtisch.de/Wissen/Geschichte.htm
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- awolli
- AWO 425 Member
Die 51er ETL ist neu aber die 56er find ich nicht!Roadrunner hat geschrieben:Andreas hat mir soeben seinen 56er Ersatzteilkatalog der Touren per Mail zugeschickt.
Gruß Ralf
Oder bin ich zu blöd?
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Holgermaster4382 hat geschrieben:Hallo,
Gruss Holger
Ich kann dir die Sachen einscannen. Jena ist zwar ein paar KM weit weg von mir, aber Ende Sept. fahre ich wieder nach Halle und da könnte ich vorbei kommen. Kannst mir das Zeug aber auch Schicken.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roadrunner
- AWO 425 Member
den 51er Katalog hab ich schon vor über einem halben Jahr bereitgestelltawolli hat geschrieben: Die 51er ETL ist neu aber die 56er find ich nicht!
Oder bin ich zu blöd?
Du musst Dich allerdings auf der richtigen Seite befinden. Mit dem o.a. Link kommst Du erst auf die Seite mit den Hinweisen zu den auf der nächsten Seite zu findenen Infos . Dort mußt Du auf WEITER klicken !
Gruß Ralf
- awolli
- AWO 425 Member
Soweit war ich schon.Aber das ist doch genau der den es immer schon auf der Seite gab. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- awolli
- AWO 425 Member
Problem erkannt.....................
Der Firefox zeigt da nichts an aber mit dem MSIE geht´s.
Schönes Ding
DANKE
Der Firefox zeigt da nichts an aber mit dem MSIE geht´s.
Schönes Ding
DANKE
-
Markus
Oder einfach mal auf "Seite neu laden gehen" gehen.Bei Firefox.
@Roadrunner
Kleiner Tip: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... validator/
Sehr hilfreich beim Programmieren bzw. finden von Fehlern im script .
mfg
Markus
@Roadrunner
Kleiner Tip: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... validator/
Sehr hilfreich beim Programmieren bzw. finden von Fehlern im script .
mfg
Markus