AWO-Treffen in Österreich 2012
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
so wir sind auch wieder daheim angekommen und nochmal vielen vielen dank euch beiden es war ein fest für uns
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Doris und Matthias das war ein super Wochenende und eine super Organisation, Hut ab. Komme gerne wieder !!! Racemän ist mit seinem BIG BLOCK auch wieder gut zuhause angekommen, habe mir aber noch ein paar verfahrer gegönnt
Gruss Stefan
Gruss Stefan
-
axel
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ohne Wort, einfach nur geil.
Axel
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
habt ihr mal wieder richtig toll gemacht, so mit den ganzen bergen und tälern, blauen himmel und sonnenschein, und einer prima organisation und party!
hab die strecke in 10 stunden abgerissen inklusive zweier tankstops und einer auspufffestmachpause. der ar... ist fürs nächste erst mal hinüber, aber morgen könnte es schon wieder los gehen
danke einfach noch mal für alles!
gruß steppe
hab die strecke in 10 stunden abgerissen inklusive zweier tankstops und einer auspufffestmachpause. der ar... ist fürs nächste erst mal hinüber, aber morgen könnte es schon wieder los gehen
danke einfach noch mal für alles!
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
So, jetzt ich,
danke für das supergeile Wochenende bei Euch im schönen Österreich - hat mir gefallen.
das Wetter hat ja auch mitgespielt - solche schönen Tage konnten wir ja noch vor wenigen Tagen an der Hand abzählen.
Die Alpenausfahrt war auch saustark, obwohl meine "Gutste" nich so richtig wollte - stellenweise...
Bin gegen 20.00 Uhr zu Hause angekommen - "pannenfrei". Dann mal kurz auf den Tacho gesehen - 1597 km insgesamt - ich war erschrocken.
Doris & Matthias, nochmals danke für alles
Ahhh Weh Ohhh (AWO) - Grüße Tobias
danke für das supergeile Wochenende bei Euch im schönen Österreich - hat mir gefallen.
das Wetter hat ja auch mitgespielt - solche schönen Tage konnten wir ja noch vor wenigen Tagen an der Hand abzählen.
Die Alpenausfahrt war auch saustark, obwohl meine "Gutste" nich so richtig wollte - stellenweise...
Bin gegen 20.00 Uhr zu Hause angekommen - "pannenfrei". Dann mal kurz auf den Tacho gesehen - 1597 km insgesamt - ich war erschrocken.
Doris & Matthias, nochmals danke für alles
Ahhh Weh Ohhh (AWO) - Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Lurchi
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
DANKE Doris und Matthias!
Das Treffen bei euch war meine erste große Ausfahrt mit der AWO und dann gleich so eine tolle Organisation! Ich bin ebenfalls gut daheim angekommen. Ich hatte zwar mit leichtem Ölverlust am Zylinderfuß und -Kopf zu kämpfen, sah aber schlimmer aus als es war, das Öl hat locker noch gereicht.
Gruß Peter
Das Treffen bei euch war meine erste große Ausfahrt mit der AWO und dann gleich so eine tolle Organisation! Ich bin ebenfalls gut daheim angekommen. Ich hatte zwar mit leichtem Ölverlust am Zylinderfuß und -Kopf zu kämpfen, sah aber schlimmer aus als es war, das Öl hat locker noch gereicht.
Gruß Peter
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Dank Steppes Fotografier- und Bearbeitungskunst sind die ersten Fotos in der Galerie, vielleicht hat der ein oder andere noch welche gemacht und schickt sie an ihn oder Ekki zur Veröffentlichung. Leider war ja mein Akku genau beim ersten Versuch alle, aber alles ist in meinem Kopf gespeichert!
Da drin sind aber nicht nur Fotos, sondern noch ganz viele andere "Bilder"....,
wir danken allen, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Fest hatten.
Vielen Dank möchten wir auch dafür sagen, dass so viele positive Nachrichten gekommen sind und dafür, dass ihr alle wieder wohlbehalten daheim eintroffen seid.
Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste mal, wo immer es auch sein wird !?!
Liebe Grüße an alle von
unserem Lumpensammlerteam Ruth und Simon, die dank der ausgereiften DDR-Technik nichts zu tun hatten, sowie Lisa, Stefan, Klaus, Falk, Marielle, Linus + Amelie,
der Doigen und dem, ins wunderschöne Österreich
Zuagrastn!
Da drin sind aber nicht nur Fotos, sondern noch ganz viele andere "Bilder"....,
wir danken allen, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Fest hatten.
Vielen Dank möchten wir auch dafür sagen, dass so viele positive Nachrichten gekommen sind und dafür, dass ihr alle wieder wohlbehalten daheim eintroffen seid.
Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste mal, wo immer es auch sein wird !?!
Liebe Grüße an alle von
unserem Lumpensammlerteam Ruth und Simon, die dank der ausgereiften DDR-Technik nichts zu tun hatten, sowie Lisa, Stefan, Klaus, Falk, Marielle, Linus + Amelie,
der Doigen und dem, ins wunderschöne Österreich
Zuagrastn!
-
Omi K. Rdan
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Super schöne Bilder, die Freude und ein bißchen Neid zugleich mit sich bringen... 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo,
bin gleicher Meinung - wunderschöne Aufnahmen vom Treffen.
Grüße Tobias
bin gleicher Meinung - wunderschöne Aufnahmen vom Treffen.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
so, ein erster schwung an bildern war ja schon drin. der rest von meinem repertoire ist nun auch in der galerie zu finden. wer weitere bilder von den dagewesenen zur ergänzung hat, schickt sie ecki oder mir zum einstellen.
gruß steppe
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe

