Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
-
Deleted User 141
Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
http://www.hindenberg-dirt-track.com/
Jemand am Samstag da(bei)? Fahren ja auch immer geile AWOs mit.
Matthes
Jemand am Samstag da(bei)? Fahren ja auch immer geile AWOs mit.
Matthes
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Messerschmidt und ich wollen dieses Jahr mal mitfahren. Heute Abend ist Anreise... 
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Na da bin ich aber gespannt, ob ihr ne Chance habt gegen Ami Mopeds und so. Aber ich denke mit der 500er wird das schon passen.
Viel Spaß.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
-
oberlausitzer
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
...dann werde ich unserem Mopedprinz morgen vor Ort mal die Daumen drücken...
Gruß Roger
Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... RZBJ6tpc#!
Gruß Roger
Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... RZBJ6tpc#!
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
waren auch da . war ein sehr schöner tag mit family, ford rockabilly ,ner menge dirt 
viele schöne und ein paar endgeile karren waren da. leider gabs auch etwas knautschblech. zum glück ohne personenschaden.
rene, dieter und ein paar andere haben die awofahne sehr schön hoch gehalten und fuhren ganz vorne mit trotz nicht ganz passender bereifung
viele schöne und ein paar endgeile karren waren da. leider gabs auch etwas knautschblech. zum glück ohne personenschaden.
rene, dieter und ein paar andere haben die awofahne sehr schön hoch gehalten und fuhren ganz vorne mit trotz nicht ganz passender bereifung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
oberlausitzer
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Die Veranstaltung war wirklich einen Besuch wert. Frau und Kind hatten Spaß. Es gab geile Fahrzeuge zu sehen, ich habe nette Leute aus dem Forum getroffen und echte 50er Jahre Rennatmosphäre gespürt. Was will man(n) mehr. Im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Wenn Renè dann erst die richtigen Reifen auf seiner 500er drauf hat gewinnen wir das Ding ;)
Gruß Roger
Gruß Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oberlausitzer am So 9. Sep 2012, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 141
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Jau war ein geiler Tag. Bei gutem Wetter nette Leute getroffen, jede Menge Action erlebt, pfundweise Pomade und Haarspary neben supergeilen Karossen (jeglicher Art
)gesehen.
... und meine AWO hat mich zuverlässig hin und zurückgebracht, hab fast die ersten 500km geknackt! Die Fischbrötchen waren lecker, hatte nur meine Pfeife vergessen
.
Matthes
... und meine AWO hat mich zuverlässig hin und zurückgebracht, hab fast die ersten 500km geknackt! Die Fischbrötchen waren lecker, hatte nur meine Pfeife vergessen
Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
oberlausitzer
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Ja Matthes, das war heute ein geiler Tag. Da ich die gute Knipse dabei hatte, sind mir ein paar ganz hübsche Schnappschüsse gelungen. Hier mal noch ein paar Impressionen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
oberlausitzer
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
...weil es so schön war...die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz

