mich hat das noch niemand gefragt, kann aber einen für alle in den SW legen! Wurde mit der AWO aber auch noch nie angehalten, toi toi toi!ULM hat geschrieben:...und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen...
AWO-Treffen in Österreich 2012
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
...Autobahngebühr, Warnweste, Sanikasten, grüne Karte
.... dieses Jahr hätt ich eh nicht kommen können, aber bei den Bedingungen erhält diese Hinterwäldlerrepublik für die nächsten Jahre von mir die Rote Karte....
Viel Spaß trotzdem all denen die das ganze Geraffel mitschleppen und sich aufmachen
Viel Spaß trotzdem all denen die das ganze Geraffel mitschleppen und sich aufmachen
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
hat ja auch niemand verlangt und nächstes jahr wird es auch keiner tun 
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Aber 2014 doch wieder???-zuagrasta hat geschrieben:hat ja auch niemand verlangt und nächstes jahr wird es auch keiner tun
Oder??
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
so wir werden dann mal in aller ruhe losfahren, wir freuen uns auf das wochenende 
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ich fahre auch gleich los und versuche zum Mittag da zu sein.
Die Luft ist super zum schell fahren
Die Luft ist super zum schell fahren
-
Omi K. Rdan
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
So Ihr Lieben,
nun möchten wir Euch auch mal wieder einen Gruss senden und vor allem viel Spaß wünschen.
Leider, gehts bei uns ja nicht
, aber wir werden mit Spannung Eure Berichte und Bilder erwarten.
Viele Grüße an alle und lasst es krachten!
*nick & romy*
nun möchten wir Euch auch mal wieder einen Gruss senden und vor allem viel Spaß wünschen.
Leider, gehts bei uns ja nicht
Viele Grüße an alle und lasst es krachten!
*nick & romy*
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo an alle...
ich wünsche Euch alllen viele Spass in Österreich beim Treffen und natürlich eine sichere und gesunde Fahrt dorthin. Bitte denkt Ihr daran ein paar Bilder zu machen und kalenderfähige Bilder an mich zu senden. Auch etwas Werbung für unseren AWO Kalender 2013 wäre nicht schlecht
Viele Grüsse und viel Spass
Andre
ich wünsche Euch alllen viele Spass in Österreich beim Treffen und natürlich eine sichere und gesunde Fahrt dorthin. Bitte denkt Ihr daran ein paar Bilder zu machen und kalenderfähige Bilder an mich zu senden. Auch etwas Werbung für unseren AWO Kalender 2013 wäre nicht schlecht
Viele Grüsse und viel Spass
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
..... um das Sammelsurium von oben mal zu vervollständigen :
Brille, Gebiß, Regenschirm, Gesangbuch sind eingepackt
Komme zwar erst in etwa 3 Stunden los und hoffe, vor der Dunkelheit in Furx zu sein .....
Hab mich mit meiner halben Familie verstritten weil : WIE KANNST DU AUSGERECHNET DIESES WOCHENENDE ....
Bis gleich
Brille, Gebiß, Regenschirm, Gesangbuch sind eingepackt
Komme zwar erst in etwa 3 Stunden los und hoffe, vor der Dunkelheit in Furx zu sein .....
Hab mich mit meiner halben Familie verstritten weil : WIE KANNST DU AUSGERECHNET DIESES WOCHENENDE ....
Bis gleich
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
- Klimber
- Beiträge: 78
- Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Reichenhall
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo, wie bereits via pn besprochen: ich schaffe es heut leider nicht mehr. Wir fahren morgen gegen 05:00 uhr da und erscheinen rechtzeitig zum frühstück. Die Awo ist schon im kangoo... ich weichei!!!!

