Kardan
-
ossiman
Re: Kardan
Also noch mal ich habe jetzt mit einer Wasserwage quer über die Nabe gemessen,die Wasserwage lag auf der Verzahnung auf.Ich hatte ja vorher schon von Felgenhorn zur Nabenkante gemesse das war eine Höhe.Wenn ich jetzt 1cm nach rechts speichen lasse dann müßte es doch passen.
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
ossiman
Genauso wie auf Bild 1sieht es bei mir aus.Matthes hatte mich ja schon auf diesen Beitrag hingewiesen.Dann müßte ich ja mit 1 cm nach rechts auskommen.Danke
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
nabend
Dann geh ich mal davon aus das du deine Spur überprüft hast und sie nicht stimmt . Das war unter anderen der Sinn dieses Beitrags .
gruss
quincy
Dann geh ich mal davon aus das du deine Spur überprüft hast und sie nicht stimmt . Das war unter anderen der Sinn dieses Beitrags .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
ossiman
Hallo
Ich stelle noch ein Bild ein,der Reifen wurde abgezogen,vielleicht ist mein Problem ( Rad nicht mittig) jetzt besser zu erkennen.
Ich stelle noch ein Bild ein,der Reifen wurde abgezogen,vielleicht ist mein Problem ( Rad nicht mittig) jetzt besser zu erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Dein Rad wird wohl mal für nen breiteren Reifen Aussermittig gespeicht worden sein. Wurde gerne im Chopperbau gemacht. Vielleicht tauscht ja einer bevor er sich die Mühe des Umspeichen macht...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 141
Jo machs einfach, oder lasses machen und alles ist gut!ossiman hat geschrieben:...mit 1 cm nach rechts auskommen...
-
ossiman
Ja das Rad wird umgespeicht,die alten Speichen waren eh verrostet.
Vielen Dank an euch für die Tipps
Dirk
Vielen Dank an euch für die Tipps
Dirk