AWO-Treffen in Österreich 2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
awo1

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von awo1 »

Ja ok ich komme so gegen 15 Uhr.
Ich wurde noch vom Alpenknattern eingeladen und gehe ein besuchen und zum Mittag bin ich am Freitag auch schon eingeladen. 8-) http://www.alpenknattern.org/partner/

Dann Lade ich noch schnell den Zugrist ein zu unserm Stumpenland-Treffen
Komm doch vorbei am Samstag wir wollen ein bischen duch die Berge bügel mit unseren Maschinen :lol:
Das alter ist von 45 - 80 Jahre und die Fahren fast alle gesittet :lol:
Ich verspreche da bekommst du Maschinen zusehen was du noch nie gesehen hast!!!
Trau Dich sie können auch Hochdeutsch Sprechen wenn sie wollen :mrgreen: aber du verstehst bestimmt Mundart oder ? ( wenn nicht ich übersetze es Dir dann )
Bild
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von inge »

Uli hat geschrieben:Mir ist auch wieder nach Bergluft.
Wenn mir die Maloche die nächsten Wochen Zeit lässt, sogar wieder mit meinem "Inkontinentia"-Gespann.
Dann hoffentlich geheilt.
Ansonsten halt mit anderem Zweirad.

.... :lol:

Hallo Uli,
wir könnten uns auf dem Weg nach da runter treffen und gemeinsam weiter fahren??

Gruß Inge
Deleted User 71

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Deleted User 71 »

awo1 hat geschrieben: http://www.alpenknattern.org/partner/
Dann Lade ich noch schnell den Zugrist ein zu unserm Stumpenland-Treffen
danke sehr, aber ich schaffe es am samstag nicht, muss ne awo richten :( wie ich grade erfahren habe

aber viel spass und mach paar fotos!
awo1 hat geschrieben: Ich verspreche da bekommst du Maschinen zusehen was du noch nie gesehen hast!!!
Trau Dich sie können auch Hochdeutsch Sprechen wenn sie wollen :mrgreen: aber du verstehst bestimmt Mundart oder ? ( wenn nicht ich übersetze es Dir dann )
glaub ich dir, es war eigentlich fix im kalender, und dialekt versteh ich schon :D
SG Matze
awo1

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von awo1 »

Bilder ;;;;;
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
PdmAJ

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von PdmAJ »

Boah; laaaangweilig, sind ja imma di gleichen maschinen, die können doch nischt :mrgreen: ;;;;; !
awo1

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von awo1 »

PdmAJ hat geschrieben:Boah; laaaangweilig, sind ja imma di gleichen maschinen, die können doch nischt :mrgreen: ;;;;; !
Ja 100 % richtig das ist ja ein Privat Treffen der Aagauer MAG Fritzen gewesen und die haben alle die gleichen Maschinen :lol: aber was zu bedenken ist wie selten diesen Maschinen sind! Nur die 1000 und 850 Maschinen die zum Treffen gekommen sind findest du auf kein andern Treffen auf der Welt noch mal ;-) und ich habe nur ein paar Maschinen gezeigt :lol: . Dann ist das Treffen nur alle 3 Jahre und keiner weiss was davon nur die die Diese Maschinen Fahren und haben bekomme eine Private einladung. Jetzt wirst du dich Fragen warum ich eine Einladung bekommen hatte Oder ??? Und das ist der Grund ich bin derzeit der einzige nachwugs den sie kennen und ich bin dabei mir die 2 1000 V 2 Motosacoche zusammen zusuchen. Das Bild ist meine erste!
Wenn noch fragen sind nur zu !
Bild

Bild
Ich habe aber noch eine Frage sind hier im Forum noch V 2 Maschinen der Firma CONDOR oder Motosacoche ???
Zuletzt geändert von awo1 am So 19. Aug 2012, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Edeltuning »

awo1 hat geschrieben: Ich habe aber noch eine Frage sind hier im Forum noch V 2 Maschinen der Firma CONDOR oder Motosachoche ???
Nee, aber Bild ist besser. ;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo Leute,

wer von euch fährt aus meiner Umgebung mit, per Achse, nach Österreich? Wohne im Raum Naumburg.
Man könnte sich ja auch in Leipzig, z.B. Borsdorf (Lutz) treffen und von dort aus gemeinsam losfahren.
Hatte vor schon am Mittwoch oder Donnerstag vor"m Treffen zu starten.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von akkon »

Moin Tobi

ich fahre zwar auf 4 Rädern, aber wir können uns ja unterwegs treffen und ich fahre hinterher als Gepäck- etc.- Transporter ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Klimber »

Servus... definitive zusage meinersetis, falls noch platz ist. Aber ich kann noch nicht dagen, ob ich alleine oder mit freundin komme.

Beste grüsse franz
Antworten