Hallo Schwabenfraktion!
am 18.08./19.08.2012 ist in Beuren (in der Nähe von Nürtingen,Neuffen ) im Freilichtmuseum
ein schönes Oltimertreffen.
Ich war mal vor ein paar Jahren da ,war echt super!
Wer hat Bock hinzufahren?
Gruß Silvio
Oltimertreffen in Beuren
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Oltimertreffen in Beuren
Hallo Silvio,
fahr mal schön hin und vertrete die anderen die gerade im Urlaub sind oder wegen zu viel Arbeit nicht können.
Bei mir klappt es leider nicht - weist schon warum
Gruß Inge
fahr mal schön hin und vertrete die anderen die gerade im Urlaub sind oder wegen zu viel Arbeit nicht können.
Bei mir klappt es leider nicht - weist schon warum
Gruß Inge

