AWO-Treffen in Österreich 2012
-
Lurchi
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo,
Inge hat mich quasi schon angemeldet, möchte aber definitiv hiermit noch mal zusagen. Wenn alles klappt habe ich vor mit der AWO zu fahren, falls irgend was dazwischen kommt nehme ich eins von den jüngeren Mopeds.
Gruß
Peter (Lurchi)
Inge hat mich quasi schon angemeldet, möchte aber definitiv hiermit noch mal zusagen. Wenn alles klappt habe ich vor mit der AWO zu fahren, falls irgend was dazwischen kommt nehme ich eins von den jüngeren Mopeds.
Gruß
Peter (Lurchi)
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
super, danke
können ruhig noch mehr werden!!! Platz ist für mind. 40 Leute vorhanden.
aufm Zettel hab ich jetzt:
Inge, Lutz+1, Steckkrümmer, awo1, André, Uli, Ulm, Ekki, Lurchi, Kuppengeist, dor Lunzner, Ronny63, Zipfl + Papa und natürlich die doige (Miss AWO 2012, Lunzenau
) +2 und der Zuagraste.
Die schwarzen bitte nochmal "bescheieid" sagen, obs dabei bleibt oder doch was dazwischen gekommen ist.
Grüße und ein unfallfreies, schönes, langes, warmes Wochenende...(ach nee, Sch..., ihr habt ja morgen keinen Feiertag
)
Matze
können ruhig noch mehr werden!!! Platz ist für mind. 40 Leute vorhanden.
aufm Zettel hab ich jetzt:
Die schwarzen bitte nochmal "bescheieid" sagen, obs dabei bleibt oder doch was dazwischen gekommen ist.
Grüße und ein unfallfreies, schönes, langes, warmes Wochenende...(ach nee, Sch..., ihr habt ja morgen keinen Feiertag
Matze
-
axel
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Aus Berlin melden sich auch zwei Leute an.
Axel & Micha mit der Polizei AWO
Axel & Micha mit der Polizei AWO
-
Deleted User 71
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Wann kommen die meisten Freitag schon ? Nicht das ich alleine auf dem Berg hocke
Ich brauche nur Fleich Bier Brot ! Kann mir auch noch ein paar Stecks im COOP ziehen
Melde mich 100% an !!! Sonnst weiss ja keiner mehr wer ich bin
Mach Dir keine Sorgen wegen der AWO wenn ich sie verblasse, ist noch eine BMW in der Scheune die ich noch flott machen muss!
Gruss Stefan
PS: dieses Jahr ist der Termin besser , sonnst ist er immer mit dem besten Teilemarkt in der Schweiz gewesen
Ich brauche nur Fleich Bier Brot ! Kann mir auch noch ein paar Stecks im COOP ziehen
Melde mich 100% an !!! Sonnst weiss ja keiner mehr wer ich bin
Mach Dir keine Sorgen wegen der AWO wenn ich sie verblasse, ist noch eine BMW in der Scheune die ich noch flott machen muss!
Gruss Stefan
PS: dieses Jahr ist der Termin besser , sonnst ist er immer mit dem besten Teilemarkt in der Schweiz gewesen
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Moin Stefan
Freitag ist definitiv schon wer da, also keine Sorge daß du dich langweilst. Bei COOP brauchste auch nicht das Lager räumen ;)
Bis denne Ekki
Freitag ist definitiv schon wer da, also keine Sorge daß du dich langweilst. Bei COOP brauchste auch nicht das Lager räumen ;)
Bis denne Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Ekki
Das mit dem Lager räumen ist in der Schweiz was anderes
Aber wenn du intresse hast bringe ich Dir genau das mit !!! Ist Lecker

EKKI bist du dann schon da?
Gruss Stefan
Das mit dem Lager räumen ist in der Schweiz was anderes
Aber wenn du intresse hast bringe ich Dir genau das mit !!! Ist Lecker
EKKI bist du dann schon da?
Gruss Stefan
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Also wir werden mit Sicherheit auch am Freitag anreisen.......
Gruß Inge
Gruß Inge
-
awoelfi
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Moin,
ich Versuch auch zu kommen - sonst kommich dies Jahr auf kein Treffen mehr ....
kann aber nix definitiv Ansagen wegen Job und es ja schon ein "Stück" zu fahren ist
.
Gruß
Björn
ich Versuch auch zu kommen - sonst kommich dies Jahr auf kein Treffen mehr ....
kann aber nix definitiv Ansagen wegen Job und es ja schon ein "Stück" zu fahren ist
Gruß
Björn
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ich bin Freitag schon früh da. Da kann ich den beiden Ösis etwas helfen ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

