Oldtimertreffen 2012
- Ostblock Fan
Oldtimertreffen 2012
Hallo,
Ich will hier mal wieder das all Jährliche Oldtimer Treffen in Schwerin vorstellen und gleich mal Fragen wer alles da hin kommt und vielleicht kann man sich ja auf einen Zeitpunkt einigen, so das man gemeinsam durch den Einlasstore fährt. Es wäre bestimmt eine schöne Sache wenn da ein kleiner Awo Konvoi da durch fährt!!!
http://www.oldtimerferien.de/media/e3ea ... fffff1.pdf
mit freundlichen Grüßen Karsten
Ich will hier mal wieder das all Jährliche Oldtimer Treffen in Schwerin vorstellen und gleich mal Fragen wer alles da hin kommt und vielleicht kann man sich ja auf einen Zeitpunkt einigen, so das man gemeinsam durch den Einlasstore fährt. Es wäre bestimmt eine schöne Sache wenn da ein kleiner Awo Konvoi da durch fährt!!!
http://www.oldtimerferien.de/media/e3ea ... fffff1.pdf
mit freundlichen Grüßen Karsten
-
ewi
Re: Oldtimertreffen 2012
Hallo Karsten.
Ich bin dabei.Ganz klar.Nun ja,im Moment hat meine Rakete 'ne Kupplungsmacke u.der TÜV steht auch an,aber ich bin optimistisch.
Kann bei mein alten Studienkumpel in Klein Rogahn pennen.Ist ja bei dir um die Ecke.
Kannst Dich ja mal melden .
Gruss,ewi.
Ich bin dabei.Ganz klar.Nun ja,im Moment hat meine Rakete 'ne Kupplungsmacke u.der TÜV steht auch an,aber ich bin optimistisch.
Kann bei mein alten Studienkumpel in Klein Rogahn pennen.Ist ja bei dir um die Ecke.
Kannst Dich ja mal melden .
Gruss,ewi.
-
Bjoern230179
Moin Karsten.
Ich werde auch dieses Jahr wieder zum Treffen. Letztes Jahr war ja super Wetter. Hoffentlich passt es auch dieses Jahr wieder.
Klar können wir wieder zusammen hin.
Ulf wollte ja auch noch ein Treffen planen. Mal abwarten.
MFG Björn
Ich werde auch dieses Jahr wieder zum Treffen. Letztes Jahr war ja super Wetter. Hoffentlich passt es auch dieses Jahr wieder.
Klar können wir wieder zusammen hin.
Ulf wollte ja auch noch ein Treffen planen. Mal abwarten.
MFG Björn
- Ostblock Fan
Hallo,
Ich wollte jetzt mal fragen wie es aussieht wer und wann einer von Euch bei dem Treffen in schwerin aufschlagen will?
Gruß Karsten
Ich wollte jetzt mal fragen wie es aussieht wer und wann einer von Euch bei dem Treffen in schwerin aufschlagen will?
Gruß Karsten
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Muß da leider arbeiten,aber bin gleich weg nach Tessin.
Bodo
Bodo
RIP 14.11.2016
- Kuno
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin,
wo waren denn nun die AWO's heute'? Oder war ich bei der falschen Veranstaltung?
Grüße Kuno
wo waren denn nun die AWO's heute'? Oder war ich bei der falschen Veranstaltung?
Grüße Kuno
-
Fossy
Hallo!
Aufgrund des regnerischen Wetters waren nicht sehr viele Kräder wie sonst auf dem Gelände.
Ich selber habe nur eine AWO gesehen (siehe Bild). Evtl. ist es ja einer aus dem Froum?
Nun ja,
da meine AWO immer noch nicht fertig ist, war ich mit einer von meinen MZ dort und habe sogar den 2.Platz bei den Krädern gemacht
.
Wie geschrieben, dass war wohl die einzige AWO im KIW Schwerin 2012.
Aufgrund des regnerischen Wetters waren nicht sehr viele Kräder wie sonst auf dem Gelände.
Ich selber habe nur eine AWO gesehen (siehe Bild). Evtl. ist es ja einer aus dem Froum?
Nun ja,
Wie geschrieben, dass war wohl die einzige AWO im KIW Schwerin 2012.
- Simson
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
moin moin,
wetter war zwar nicht so richtig prickelnd,
aber war trotzdem gut,
in der letzten halle geradeaus auf dem platz standen für die nichtsehenden
zwei simson - gespanne rum,
bin dort zusammen mit kuno aufgeschlagen,
gruß von simson
wetter war zwar nicht so richtig prickelnd,
aber war trotzdem gut,
in der letzten halle geradeaus auf dem platz standen für die nichtsehenden
zwei simson - gespanne rum,
bin dort zusammen mit kuno aufgeschlagen,
gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
- ponti
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kuno hat geschrieben:Moin,
Grüße Kuno
Moin moin Kuno,
die AWO`s waren alle in Tessin bestimmt über 20 davon das hat sich gelohnt mit einer schönen Ausfahrt noch verbunden war es eben das allerbeste.
Grüße aus den Norden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ostblock Fan
Hallo,
Ja leider war ja das Wetter sehr bescheidem und deswegen habe Ich auch das Auto vorgezogen ansonsten wäre ich auch mit Awo gekommen. Ich habe auch noch paar andere Awo fahrer getroffen die sind aber auch mit Auto angereist. Es war aufjeden Fall trotz des schlechten Wetters gut wie jedes Jahr
Ja leider war ja das Wetter sehr bescheidem und deswegen habe Ich auch das Auto vorgezogen ansonsten wäre ich auch mit Awo gekommen. Ich habe auch noch paar andere Awo fahrer getroffen die sind aber auch mit Auto angereist. Es war aufjeden Fall trotz des schlechten Wetters gut wie jedes Jahr