Matthes hat geschrieben:...werde dann berichten.
Manchmal steht man auf, da hat man verloren!
Manchmal steht man auf, da gewinnen die Anderen!
Heute meint meine Süsse: "... ich nehm dein Auto zum Feierabend und besuche die Familie." Mein Kollege meinte, er nimmt den Transporter, ich könne seinen Volvo nehmen. Alles kein Problem denke ich .
Also will auch ich zeitig nach Hause und die Räder machen. Auf halber Strecke sagt dieser Volvo zu mir,
---- km bis Tank leer. Och dieser Sparfuchs, denk ich,
ich muss wieder tanken

. Nach 30 Liter stell ich fest: Scheiße

das ist doch ein DIESEL und ich hab SUPER in den Tank gekloppt. Also bezahlt, AVD angerufen: "...wir kommen." Nach 1/2 Stunde Rückruf: "...es dauert noch ca 45 min, bin noch bei anderen Panne." Also -->Frustdöner geholt und das Hemd so richtig mit Fett eingesaut. Was steht auch der Bauch soweit raus

.
AVD kommt nun, beim aufbocken reißt die Abschleppöse hinten ab

Wagen umgedreht und vorwärts rauf auf dem Bock. Schwungvoll in die Fahrerkabine rein und RATSCH die Hose im Schritt gerissen

.
Von der Werkstatt nach Daheim gelaufen und --- weil ich ja ein Netter bin, hatte ich den lieben verreisten Nachbarn versprochen, mich in deren Abwesenheit um Garten, und die verwöhnte Katze zu kümmern. Letztere fällt mich an, weil sie warten muß und ich nicht schnell genug den Napf fülle. (Morgen esse ich asiatisch

)
Ja was denn nu, hab 3 frisch gepflanzte Heckensträucher die Woche übersehen und nicht richtig gegossen

. Egal, die werden nun zu Sumpfpflanzen umerzogen. Regner auf volle Pulle... *, retten was zu retten ist.
Nu kann ich mich der AWO widmen, aber es ist schon dunkel draußen und mangels Garage schraube ich unterm Carport. Aber Räder raus und siehe da... die Bremsbacken sitzen innen zu weit drinn und schaben leicht auf der linken Seite der Nabe. Denke das ich das mit der Scheibe wieder regulieren kann. Nachdem die Lager gewechselt sind...
Nu doch glücklich, alles abgeschlossen zu haben will ich mir die Friedenspfeife stopfen!!!

Sch... der "*Sumpfsprenger" hat auf der Terasse, in meine offene Tabakdose geschifft

.
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn...
Matthes