SAB hat geschrieben:Hast Du nicht erst kürzlich "Ausdrücklich" darum gebeten das sich Leute nicht mehr bei Dir melden sollen die ein Problem mit Motoren haben die nicht von Dir regeneriert wurdenmopedprinz hat geschrieben:Alles Murx. Wenn Du was genaues wissen willst, muß die Welle wieder raus.
Alles andere ist wie Kaffeesatz lesen...![]()
Ob zu schwer oder zu leicht, daß kann man nur im ausgebauten Zustand messen.
Wenn Du Hilfe benötigst einfach melden.....
Gruß Renè![]()
. Ich kann mich auch irren, aber ich bin der Meinung so etwas hier im Forum gelesen zu haben
.
SAB
Ja, so ähnlich... Trotzdem unterscheide ich zwischen Fachwerkstatt und Feldschmiede.
Ich kenne Hans schon viele Jahre und habe seine Dienste in meinen Anfangszeiten öfters in Anspruch genommen.
Außer dem mir bekannten Problemen beim Wuchtverhältnis, kann ich nichts negatives sagen.
Somit sind die Überraschungen die man bei einem Motor von ihm hat auch kalkulierbar.
Da gibt es ganz andere Kaliber.....
Außerdem lautete in diesem Zusammenhang einer meiner letzten Sätze zu dem Thema:
"Mir macht meine Arbeit Freude und ich freue mich auch weiterhin über Leute die diese wertschätzen.
Ihr könnt natürlich schon mit solchen Sachen zu mir kommen, aber ein Neuaufbau ist dann meist unvermeidlich."
Gruß Renè