16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Ach nöööö, Heiko. Ich hab das nich so mit dem Entertainment. Hab die Handpuppen zu Hause gelassen. Das mit dem Wetter erinnert mich an voriges Jahr.... Bis gleich.
-
Deleted User 141
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Was Pädagogisches für die Party-- Muss sein!!!
http://kicki.bei.funpot.net/d.php?&id=b89c56fe6314e371
Matthes
http://kicki.bei.funpot.net/d.php?&id=b89c56fe6314e371
Matthes
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
sooooo sind am Ort. Die ersten zwölf Biaaaa sind im Kopp.... Wo sinnn die Anderen.... Tütelütütü... Ich mein natürlich Leute... Bis morgäään
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Na ein paar sind auf Ruegen!!!!
Bis morgen- Frank
Bis morgen- Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
..ja ich war aber Trotzdem bei euch in Danewitz hier seit doch schon allein mit eurer Anwesenheit Entertainment genugossimoped hat geschrieben:Ach nöööö, Heiko. Ich hab das nich so mit dem Entertainment. Hab die Handpuppen zu Hause gelassen. Das mit dem Wetter erinnert mich an voriges Jahr.... Bis gleich.
Verkehrsmeldung: ab Bernau B2 alles frei wir haben Übernacht noch heimlich alle Baustellen weggeräumt.
"Für die das Erste mal nach Danewitz kommen...gibt es so was?" Wenn hier von Bernau Kommend in Ründniz in den Kreisverkehr kommt die Zweite abfahrt Richtung Danewitz dann habt hier es fast geschafft ansonsten folgt einfach den Awoschildern. Für die die aus Richtung Eberswalde kommen in Biesentahl und aus Richtung Berlin in Ründniz.
Wettermeldung: die Wolkendecke bricht gerade auf und wir erwarten ein Trockenes nicht zu Heißes Partywochenende! Also genau Richtig!!
So jetzt muss ich wieder los. Paaaaaarrrrrrtttttyyyy machen!!!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
ranger
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
ich komme leider nicht zur party,kumpel wird seinen köter,ähm hundili nicht los.
wünsche alle die da sind ein schönes we,party und wetter
ranger
wünsche alle die da sind ein schönes we,party und wetter
ranger
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
ja,ja, macht es Euch nur schön, ich stehe hier mit den Laster auf der Autobahn und hab nee Fuhre Stahl geladen für nee Firma Brand
, wuste gar nicht das der Brändl in Bayern auch noch neen Stahlhandel betreibt
. Viel Spaß beim feiern, Steffen
Keine Macht für Niemand........
- _JR_
- Beiträge: 178
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Windeck
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Hi Steffen,
du fährst nach Bayern und ich komm gerade aus Bayern
Danewitz schaffe ich dieses Jahr nicht, ich fahre am Wochenende aber mal nach Much das ist zwar nicht vergleichbar aber mal sehen.
Ich wünsche allen Danewitzfahren ein super Treffen.
Gruß, Jan.
du fährst nach Bayern und ich komm gerade aus Bayern
Danewitz schaffe ich dieses Jahr nicht, ich fahre am Wochenende aber mal nach Much das ist zwar nicht vergleichbar aber mal sehen.
Ich wünsche allen Danewitzfahren ein super Treffen.
Gruß, Jan.
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Im Namen des Niederbarnmer Awo-Stammtisches möchten wir uns herzlich bei all unseren Gästen für das zahlreiche erscheinen und für die gute Laune die ihr im Gepäck hattet bedanken. Ihr wart alle geil drauf vielen Dank!
und mit dem Wetter hatten wir nicht zu viel versprochen
aber wir hatten uns das alle auch redlich verdient nach der Flut im Vorjahr!
Wir hoffen das ihr alle wieder Heil zu Hause angekommen seit
...bis zur 17. Sommerparty!
Gruß die Verrückten aus Danewitz bei Biesentahllistan!
und mit dem Wetter hatten wir nicht zu viel versprochen Wir hoffen das ihr alle wieder Heil zu Hause angekommen seit
Gruß die Verrückten aus Danewitz bei Biesentahllistan!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Die 16.te Party ist Geschichte. Wir vom Stammtisch sagen einfach nur:
DANKE
Wir hatten eben Freunde zu Gast, die diese Party erst zu dem machen, was sie ist. Diesen Satz habt ihr schon öfter gehört. Aber es ist nunmal die Wahrheit. Wir sind heute nach dem Abbau diverser Festkonstruktionen glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Auf unserem Platz gab es aber schon die ersten Ideen für 2013. Mal sehen was draus wird.
Außerdem suchen wir immer noch den Besitzer des Handys, obwohl wir langsam der Meinung sind es handelt sich um einen MP3-Player. Wir haben es nicht geschafft damit zu telefonieren.
Wer noch eine DVD von 2011 haben möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Es gibt dann eine kleine Nachserie.
Bis bald ihr Wahnsinnigen
Eisbär
DANKE
Wir hatten eben Freunde zu Gast, die diese Party erst zu dem machen, was sie ist. Diesen Satz habt ihr schon öfter gehört. Aber es ist nunmal die Wahrheit. Wir sind heute nach dem Abbau diverser Festkonstruktionen glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Auf unserem Platz gab es aber schon die ersten Ideen für 2013. Mal sehen was draus wird.
Außerdem suchen wir immer noch den Besitzer des Handys, obwohl wir langsam der Meinung sind es handelt sich um einen MP3-Player. Wir haben es nicht geschafft damit zu telefonieren.
Wer noch eine DVD von 2011 haben möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Es gibt dann eine kleine Nachserie.
Bis bald ihr Wahnsinnigen
Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

