ich dachte morgen früh kann ich meinen niegelnagelneuen motor laiufen lassen, aber leider ist mir ein stehbolzen aus dem gehäuse gerissen
meine frage ist gibt es eine reparaturbuchse mit dem entsprechenden gewinde oder vorschälge zum wieder gängig machen???
ich könnte heulen ......... prooooooooooooost

