Dirt Track Race in Schenkenhorst
Dirt Track Race in Schenkenhorst
Hallo,
unter http://www.julius-frick-sportfoto.de gibts tolle Bilder vom Dirt Track Race gestern in Schenkenhorst. U.a. haben sich "abgespeckte" AWO`s und ihre Fahrer auf dem Sand-Oval nicht geschont.
Grüße von Andreas1
unter http://www.julius-frick-sportfoto.de gibts tolle Bilder vom Dirt Track Race gestern in Schenkenhorst. U.a. haben sich "abgespeckte" AWO`s und ihre Fahrer auf dem Sand-Oval nicht geschont.
Grüße von Andreas1
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
War sicher nee schicke Veranstaltung, waren ja auch ein paar schicke Autos dabei, muß nicht immer Hochglanzbesserwieneurestauriert sein
, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Alex425
-
Uli
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Goooiiil!
Mal was anderes wie die ewige 1/8 oder 1/4-Meile.
Die Jungs hatten bestimmt ihren Spass...
Mal was anderes wie die ewige 1/8 oder 1/4-Meile.
Die Jungs hatten bestimmt ihren Spass...
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
moin leute,
ja das war eine super veranstaltung .. und das beste daran war .. es war ume ecke.
für meinen geschmack waren es zu wenige fahrzeuge beim rennen.
auf dem platz konnte ich auch 12 original erhaltene emw´s ( solo & beiwagen ) aus dem brandenburger land entdecken.
grüße,
newbie
ja das war eine super veranstaltung .. und das beste daran war .. es war ume ecke.
für meinen geschmack waren es zu wenige fahrzeuge beim rennen.
auf dem platz konnte ich auch 12 original erhaltene emw´s ( solo & beiwagen ) aus dem brandenburger land entdecken.
grüße,
newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Dirt Track Race in Schenkenhorst
Also ich fand es auch nicht schlecht. Vieleicht findet die Veranstalltung ja nächstes Jahr wieder statt. (dann mit mehr Teilnehmern)
Gut fand ich das Fahrzeuge vor bis Bj.58 freien Eintritt hatten. Also gleich 2mal gut. Gleich um die Ecke von mir und 20€ Eintritt gespart.
(Ich war mit der NSU da. Eventuell hat mich ja jemand gesehen)
Gruß Daniel
Gut fand ich das Fahrzeuge vor bis Bj.58 freien Eintritt hatten. Also gleich 2mal gut. Gleich um die Ecke von mir und 20€ Eintritt gespart.
(Ich war mit der NSU da. Eventuell hat mich ja jemand gesehen)
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;

