HIRAFE tourenawo
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
HIRAFE tourenawo
moin zusammen,
ich wollte bei meinen hirafe die gehäusebleche etwas nachschweissen, echt schei....arbeit, vielleicht kann ich die unteren blechrohre auch austauschen. hat jemand ne idee oder nen brauchbaren tipp wo ich solch rohr herbekomme.
meine bisherige suche verlief ergebnislos.
also nur die blechrohre unten (wo später die kleinen buchsen mit den gummiringen reinkommt)
vorab vielen dank,
gruss ulf
ich wollte bei meinen hirafe die gehäusebleche etwas nachschweissen, echt schei....arbeit, vielleicht kann ich die unteren blechrohre auch austauschen. hat jemand ne idee oder nen brauchbaren tipp wo ich solch rohr herbekomme.
meine bisherige suche verlief ergebnislos.
also nur die blechrohre unten (wo später die kleinen buchsen mit den gummiringen reinkommt)
vorab vielen dank,
gruss ulf
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: HIRAFE tourenawo
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
moin quincy,
danke für deinen tipp.
die hülse die du dort meinst, geht in eine hülse vom hauptkörper der hirafe.
und diese vom hauptkörper möchte ich erneuern. also wer noch was weiss oder einen kennt der einen kennt .......
danke , ulf
danke für deinen tipp.
die hülse die du dort meinst, geht in eine hülse vom hauptkörper der hirafe.
und diese vom hauptkörper möchte ich erneuern. also wer noch was weiss oder einen kennt der einen kennt .......
danke , ulf
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Tach
Nun gut hab ich falsch verstanden
Einwenig verwirrend be- bzw geschrieben ,die Gummianschläge +Scheibe sitzen auf der Führungshülse und in der von mir besagten Hülse die über einen Filzring den Führungskörper von unten "abdichtet" . In der unteren Hülse vom Führungskörper sitzt nichts ist nur ne art Staubkappe .
gruss
quincy
Nun gut hab ich falsch verstanden
Einwenig verwirrend be- bzw geschrieben ,die Gummianschläge +Scheibe sitzen auf der Führungshülse und in der von mir besagten Hülse die über einen Filzring den Führungskörper von unten "abdichtet" . In der unteren Hülse vom Führungskörper sitzt nichts ist nur ne art Staubkappe .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- oldtimerawo
- AWO 425 Member