heißer Motor startet nicht

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: heißer Motor startet nicht

Beitrag von Edeltuning »

Frank, es ist zwar kein Aufreger aber ich geb trotzdem meine Meinung ab.
Das Omen steht doch unter dem guten Geist der Hilfe. ;;;;;;;
Und nach den täglichen Erfahrungen, was auf solche Fragestellungen hin passiert,
liest Mann doch auch täglich, siehe nebenan und zuvor und da noch zuvor.
Glaube mir ;;;;;;;;; , der Tipp mit der Werkstatt war sicherlich der bessere. :idea: :lol:
...Auch wenn man das Leben nicht so ernst nehmen sollte, da man eh nicht lebend raus kommt. :shock:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Awotan

Re: heißer Motor startet nicht

Beitrag von Awotan »

Moin AWO Fans,

das Problem mit dem unwilligen Anspringen bei warmen Motor habe ich auch. Ich habe mir vor zwei Monaten ein neues/altes 55er AWO T Gespann in nahezu Originalzustand zugelegt. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es auch an der Leerlaufluft liegen kann. Als sie letztes Mal wieder nicht anspringen wollte, habe ich die Leerlaufluftschraube ganz rein gedreht und so unwahrscheinlich es klingt zweimal ankicken und sie lief wieder.
Leider ist mir bei ner Fahrt zu nem erfahrenen AWO-Kumpel für eigentlich ne kleine Durchsicht am letzten WE gleich mal die Kopfdichtung weggeflogen. Ich hoffe ich kann über Pfingsten alles wieder zusammenschrauben und noch ne Runde drehen.

Grüße vom Baltischen Meer

Awotan
Antworten