Deshalb handelt man einfach ganz nach der heutigen Manier: Wir tauschen wild aus, berechnen das demenstprechend und schaun dann ob es funktioniert...
Prost
So viel dazu.Wenn ich ne Welle neu lagere,schau ich mir doch Kolben,Kopf... ordentlichMaximus hat geschrieben:Wie 1957 schon sagte, ist Motor(Kolben, Ventile etc noch original) neu gelagert, Getriebe und Kardan wurde auch schon gemacht.
Sport1957 hat geschrieben:Die AWO ist keine schlechte, ich kenne das Gerät, der Verkäufer ist ein Kollege von mir. Der wollte garantiert niemand über den Tisch ziehen, an dem Krad ist auch schon eine Menge gemacht (Kardan, Getriebe usw.). Auch wenn das eben nach so einem Zwischenfall etwas anders wirkt, sowas kann aber leider immer mal passieren. Jedenfalls hat der Verkäufer schon einige Erfahrung mit der Marke aus Suhl, deswegen danke ich auch, es ist nur eine Kleinigkeit.
.......ist (leider) richtig, trifft es in diesem Fall aber nicht.
Grüße Ronny