5.Schraubertag in Kamenz
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Wie wäre es eigentlich, wenn mann das Gruppenfoto mal in eine vernünftige Größe bringen würde und dann mit Nummern oder kleinen Sprechblasen den jeweiligen Forum- Account Namen dazuordnen würde!
Den Gedanken fände ich cool, wenn man zu Beiträgen im Forum mal ein Gesicht zuordnen könnte!
Uwe
Den Gedanken fände ich cool, wenn man zu Beiträgen im Forum mal ein Gesicht zuordnen könnte!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Also Männer´s,das möchte ich Euch nicht vorenthalten.Heut kam ein Päckchen an mit folgendem Inhalt :
Allesbesten Dank dem Rico aus Rossau
Absolut geil !! Danke Danke !!
Allesbesten Dank dem Rico aus Rossau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Tja,war ja so geplant.Und übrigens hab ich Dich gesehen,hab Dich aber nicht verraten
Gruß - Willi
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Ey Willi,
cool gemacht.
Wenn Du Edel gesehen hast, dann haben ein paar Andere ihn bestimmt auch gesehen, aber auch den Mund gehalten....

cool gemacht.
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Mit Edel ist es wie mit Mrs Columbo,
Nie augenscheinlich, physisch greifbar, beeinflusst jedoch immer das Thema
Matthes
Nie augenscheinlich, physisch greifbar, beeinflusst jedoch immer das Thema
Matthes
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
ach menno, edel war vor ort und keiner hat ihn verraten...........
deshalb wußte er auch wegens ohne helm fahren undso.
hoffentlich ist er auf dem foto drauf und ihr schreibt dann die forumnamen dran, grins
zu deiner urkunde, herzlichen glückwunsch willy
PS. beim nächsten mal bin ich wieder dabei,
deshalb wußte er auch wegens ohne helm fahren undso.
hoffentlich ist er auf dem foto drauf und ihr schreibt dann die forumnamen dran, grins
zu deiner urkunde, herzlichen glückwunsch willy
PS. beim nächsten mal bin ich wieder dabei,
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
So,noch kurz was zum Werkzeug,mir fehlen ein 13/17er Ring,ein starker Schlitzschraubendreher(blau mit
Vierkant am Heft hinten,) und eine Luftpistole aus Alu,mit gebogenem Luftröhrchen.Schaut mal bitte
alle in Euren Werkzeugkisten nach,ob nich aus Versehen da was gelandet ist.
Gruß - Willi
Vierkant am Heft hinten,) und eine Luftpistole aus Alu,mit gebogenem Luftröhrchen.Schaut mal bitte
alle in Euren Werkzeugkisten nach,ob nich aus Versehen da was gelandet ist.
Gruß - Willi
-
LackyLuck
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Schwerin
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Moin Moin
Fand den Schraubertag Super,neue Leute kennen gelernt.
Habe wieder viel neues erfahren und mit dem einen oder anderen ein Pleuschhen gehalten.
Die zwei Tage fand ich richtig super.
Und nun zur Blauen Kiste,die meisten sind nicht das erste mahl da und kennen das doch.
Matthes und Andreas gebe ich vollkommen Recht,aber Willi hat es paar mahl erwähnt wo die Kiste steht.
Eigentlich ist das eine selbsverstentlichkeit ein Obulus hinein zu tun.
Ein Besonderen Dak möchte ich auch an Willi,s Frau geben,Sie hat sich so viel Mühe gegeben.
Danke auch an Dich Willi.
Viele Grüße Reiner
Fand den Schraubertag Super,neue Leute kennen gelernt.
Habe wieder viel neues erfahren und mit dem einen oder anderen ein Pleuschhen gehalten.
Die zwei Tage fand ich richtig super.
Und nun zur Blauen Kiste,die meisten sind nicht das erste mahl da und kennen das doch.
Matthes und Andreas gebe ich vollkommen Recht,aber Willi hat es paar mahl erwähnt wo die Kiste steht.
Eigentlich ist das eine selbsverstentlichkeit ein Obulus hinein zu tun.
Ein Besonderen Dak möchte ich auch an Willi,s Frau geben,Sie hat sich so viel Mühe gegeben.
Danke auch an Dich Willi.
Viele Grüße Reiner
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Ja,ja die blaue Kiste! Da merkt man gleich das der letztjährige Einpeitscher nicht da war! Ich Sage nur: Mit Nick wäre das nicht passiert!
Aber eigentlich ist es traurig! Es wäre schlimm wenn diese schöne Veranstaltung ihre Unbeschwertheit verlieren würde, weil man erst Eintrittsgelder kassieren und Bändchen verteilen muss um allen einen Unkostenbeitrag aus der Tasche zu locken!
Ich hoffe nur das diejenigen säumigen sich noch bekehren lassen!
Uwe
Aber eigentlich ist es traurig! Es wäre schlimm wenn diese schöne Veranstaltung ihre Unbeschwertheit verlieren würde, weil man erst Eintrittsgelder kassieren und Bändchen verteilen muss um allen einen Unkostenbeitrag aus der Tasche zu locken!
Ich hoffe nur das diejenigen säumigen sich noch bekehren lassen!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Markus



